Donnerstag, 26. September 2013

BLOGVORSTELLUNG - gestrawberried ♥

Heute seht ihr die erste Blogvorstellung auf meinem Blog! Ich stelle euch heute die liebe Johanna vor (eher ihren Blog).
Johanna ist 17 Jahre jung und ihr Blog ist genauso bunt wie ihr Leben: vielfältig mit unendlich verschiedenen Themen - aber alles Dinge, die sie liebt.Dazu gehört Fashion, Beauty aber vor allem auch DIY und einfach ihre Gedanken in Wort und Bild zu verwirklichen. In ihrem Blog findet ihr Inspirationen zu so vielen Themen, vor allem die DIY Idee sind wirklich super! Und sie hat noch dazu einen tollen Geschmack. Ich persönlich finde es wirklich schön das Johanna immer sehr persönlich schreibt, schaut mal bei ihr rein, es lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht wisst ihr ja grad nicht was ihr kochen sollt?
*Klick*

2 Kommentare:

MILEX hat gesagt…

I can't even ♥

Tina Glombik hat gesagt…

hier war ich schon öfter. super schöner blog <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...