Donnerstag, 11. Dezember 2014

My Christmas Wishlist 2015

Ich weiß einige werden bei der Überschrift vielleicht schon die Augen verdrehen, denn im Moment gibt es ja auf jedem Blog Geschenk Ideen und Wunschlisten zu sehen. Aber da ich meine neue Kamera erst zu Weihnachten bekommen (welche könnt ihr hier sehen) will ich nicht wieder ein Loch hier entstehen lassen. Daher zeig ich euch heute was ich mir persönlich zu Weihnachten wünsche. Ich habe eigentlich jedes Jahr einen anderen Wunsch, mal habe ich überhaupt keine Ahnung was ich mir wünschen soll, mal habe ich so viele Ideen, dass ich nach dem Erstellen einer Wunschliste gar nicht mehr so genau weiß ,was ich mir wünsche. Dieses Jahr sieht es so aus:
Mac Studio Finish Concealer | Thermobecher von Starbucks | Olympus om-d e-m10 | Too faced Shadow Insurance Candellight | Vegetarisches Kochbuch | Platzteller von Zara Home | Gossip Girl Staffel 5 | Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke

Wie ich schon lange angekündigt habe ,werde ich dieses Jahr eine neue Kamera bekommen, und zwar die Olympus OM-D E-M10. Ich möchte nämlich nach meiner Spiegelreflex eine System Kamera mal ausprobieren und diese soll ganz gut sein. Natürlich bekomme ich solche teuren Geschenke nicht, daher musste ich viel dazu tun ,um mir meinen Wunsch zu erfüllen, ich bin schon total gespannt auf dieses hübsche Ding. Dies Mal ist auch Kosmetik dabei, denn zum einem ist mein Concealer leer und zum anderen bin ich total überzeugt von den Sally Hansen Miracle Gel Nagellacken, die sind fantastisch! Außerdem wünsche ich mir schon seit Längerem einen guten Thermobecher. Ich liebe Tee und besonders im Winter wünsch ich mir manchmal nichts Besseres als einen Tee in der Schule zu trinken. Der Platzteller (so heißen die Dinger also) hab ich zufällig bei Zara Home entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön, da ich schon öfters darüber nachgedacht habe so etwas im Zimmer zu haben, kommt er auch auf meine Wishlist. 
Jetzt interessiert mich auch eure Wunschliste, erzählt mir was ihr euch dieses Jahr wünscht !

12 Kommentare:

Héloise Roubaud hat gesagt…

Schöne Zusammenstellung =) Aber immer, wenn irgendwo Gossip Girl auf einem Blog auftaucht, kriege ich Panik und lese nur ganz vorsichtig, weil ich Angst habe, dass mich jemand spoilert =D

Katja Heinemann hat gesagt…

Die Olympus soll wirklich gut sein, ich war auch am überlegen sie mir zu kaufen :P
Dieses Jahr stehen jedoch größtenteils etwas teurere Klamotten auf dem Wunschzettel, die ich mir sonst nicht leisten kann :P
Liebe Grüße Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

Lisa frye hat gesagt…

Tolle Wishlist! Den Starbucksbecher würde ich auch nehmen, GossipGirl besitze und liebe ich!

Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

Alina Couture hat gesagt…

Tolle Wishlist!
Auf meiner Wunschliste steht auch eine Kamera ganz oben!
Und heute hab ich sie mir selbst geschenkt.. :-D
Bin ein kleiner Gossip Girl Junkie, kenn schon fast jede Folge auswendig.

Liebe Grüße, Alina ♥♥
http://alinacouture.blogspot.de/

Laura Diamondsandcandyfloss hat gesagt…

das sind tolle wünsche! ich wünsche mir am liebsten dinge, die ich toll finde, aber die ich eigentlich nicht so dringend brauche, dass ich selbst mein letztes Geld dafür ausgeben würde. sowas wie badezusätze, besondere mascaras oder andere tolle high end kosmetik :)
sowas finde ich am schönsten :) sowas verschenke ich auch am liebsten, ich glaube mein lieblings-geschenkeladen ist lush :D
die gossip Girl DVD inspiriert mich aber total, ich glaub die wünsche ich mir jetzt auch ;)

liebst, Laura
http://www.diamondsandcandyfloss.com

Jeannette hat gesagt…

Die Kamera ist ja toll!!!

CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Mary Graupner hat gesagt…

Hey, deine Wishlist ist super, vor allem die Graphik. Mit welchen Programm hast du diese denn erstellt? Müsste man nicht die copyrights der Bilder hinschreiben? Oder reicht es, so wie es gemacht hast, dass dort die Hersteller stehen?

Liebe Grüße
Mary

http://marylouloves.blogspot.de/

Amelie hat gesagt…

Eine wundervolle Wunschliste! Ich wünsche mir ein neues Objektiv für meine Kamera und Schmuck.

Liebe Grüße
Amelie

Sabina B. hat gesagt…

These are some great picks!



http://jeansandroses.blogspot.com/

Rosa Mimmino Styleyourselfinstyle hat gesagt…

Die Kamera ist sicher toll! Ich hätte auch gerne eine, aber oft gelingen mir die Fotos nicht einmal mit dem Handy......also weiss ich nicht, ob ich damit zurechtkäme.
Auf jeden Fall viel Spass damit!!

Liebe Grüße
Rosa

Styleyourselfinstyle.blogspot.com - neuer Post

totallyKaty♥ hat gesagt…

Oh ich liebe Gossip girl! Schöne Wunschliste
Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

Lucifa hat gesagt…

Schöne Wunschliste. Die Kamera ist gut, ist mein Wunsch, eine Superfähigkeit haben.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...