Sonntag, 11. Januar 2015

WANDERLUST!

Viele Menschen, die auf vielen verschieden Sprachen reden. Ich mit meinen 2 Koffern versuche mich im Flughafen zu orientieren und meinen Schalter zu finden. Und dann stehe ich vor der riesigen schwarzen Tafel, welche anzeigt wohin und wann die Flüge gehen: Tokyo, Istanbul, Moskau, New York....
Genau in dieser Situation befand ich mich am 6.Oktober 2014, an welchem ich zum ersten Mal alleine nach New York geflogen bin. Aber nicht nur NY ist mir aus dem Jahr 2014 in Erinnerung geblieben, ich hatte die Möglichkeit noch einige andere schöne Orte zu sehen u.a. Paris, Venedig... ich vermisse das reisen gerade unendlich. Ich möchte nicht unbedingt weit weg, nur neue Orte sehen und Erinnerungen sammeln. Das Wetter und die tägliche Routine hier machen mir besonders große Lust endlich mal wieder hie raus zu kommen. 
Doch ich muss leider sagen,dass ich dieses Jahr wahrscheinlich eher nicht dazu komme, viel zu reisen, denn mein Abi steht schon vor der Tür und danach geht es los mit Bewerbungen, Studium und co. Ich hoffe es ergibt sich vielleicht spontan etwas....



INSPIRATION
Alle vier via Pinterest


Habt ihr schon irgendwelche Reisen geplant für dieses Jahr? 
So ich werde noch einen entspannenden Sonntag haben und mir noch ein wenig Gossip Girl ansehen und was macht ihr noch? ♥

12 Kommentare:

Alice hat gesagt…

ach wie schön :-))) ich möchte dieses jahr auch unbedingt nach venedig!

LG Alice

Sophie hat gesagt…

Also bei mir steht noch kein Reise-Plan... vielleicht geht's irgendwann spontan ein paar Tage ans Meer oder so, im Sommer... aber nichts Größeres! ;)

patty sc hat gesagt…

Du hast wirklich einen wunderschönen Blog :) Ich bin leider auch total im Abistress momentan, aber ich lasse mir die Laune deswegen trotzdem nicht verderben und versuche das beste draus zu machen. Ich war dieses Jahr schon in Dubai und im Sommer geht endlich mein lang ersehnter Traum von New York in Erfüllung :) Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben, da du ja schon da warst :)? Reisen ist etwas so schönes was einem niemand mehr nehmen kann, genieß deine Reisen und ganz ganz viel Spaß am reisen für nach dem Abi :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Amely Rose hat gesagt…

wundervoller text, sehr ergreifend und ich fühle so mit dir <3
vermisse das reisen gerade auch so unendlich doll :/
und ich beneide dich gerade schon dass du in New York warst, einfach toll <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

da ko hat gesagt…

du warst alleine in new york? respekt, das könnte ich glaub ich nicht ... will aber unbedingt mal hin ... wanderlust, und reisen, bildet den geist, öffnet den blick. ich liebe es.

lg
dahi

p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein:
http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

hellen hat gesagt…

so wunderschön, da möchte ich auch hier reisen

Katta hat gesagt…

wirklich sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Tonya hat gesagt…

sehr cool!Umarmung der Natur http://www.kussk.de/

hellen hat gesagt…

wirlich sehr wunderschön

freundliche Grüßen

Dedra Lightner hat gesagt…

schöner Ort, ich möchte wirklich, dorthin zu reisen
Xo http://www.vickydress.ch

Anna hat gesagt…

Post, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Julia hat gesagt…

Ich verstehe dich total. Mir kommt es so vor, als wäre ich seit Ewigkeiten nicht mehr verreist und teilweise stimmt das sogar. Die letzte größere Reise liegt Jahre zurück. Aber was soll man machen, wenn das nötige Kleingeld und die Zeit fehlen ;)
Dieses Jahr hoffe ich jedoch, dass es für uns nach London geht und anschließend werden wieder größere Ziele in Angriff genommen. So wie New York zum Beispiel. Ein großer Traum!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...