Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Plissee Maxi Rock ♥


Meine Mutter hat sich mal vor längerer Zeit einen Plissee Rock bestellt., aber sie ist nicht so der Rock-Typ. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich fühl mich immer so 'overdressed' in einem Rock, obwohl Röcke doch so schön sind! Gestern habe ich mich aber endlich getraut einen Rock anzuziehen. Den Rock den meine Mutter sich bestellt hat (hätte echt nicht gedacht dass mir Maxi Röcke bei meinen 1,55m stehen würden!) und mir gegeben hat. In unserer Kleinstadt hat er sehr viele Blicke auf sich gezogen und wie gefällt er euch? Trägt ihr gerne Röcke?









Top - H&M
Plissee Maxi Rock - Lookbookstore
Sandalen - Warehouse (ASOS)
Tasche - Zara
Kette - Bijou Brigitte
Ring - Primark
Uhr - Fossil
Lederarmband - Ecco
Freundschaftsarmband - H&M
Brille - Ray ban

18 Kommentare:

Neele hat gesagt…

ich liebe ja deinen blog ((:
an schmuck wäre es mir aber schon etwas viel (;
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

Melody Caphira hat gesagt…

der Schmuck ist wirklich super schick und passen gewählt :)
sehr schöne Bilder


caphira.blogspot.de

Fraber-Fashion hat gesagt…

Klasse Outfit!
Der Rock steht dir super :)
Aber auch die Tasche und die Sandalen gefallen mir sehr gut!

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Fräulein Malu hat gesagt…

sieht wirklich sehr sehr schön aus :)
passt alles wunderbar zusammen ^^

Nathalie hat gesagt…

sieht echt toll aus :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

tooolles Outfit! steht dir wirklich super! :) bin gerade zufällig durch Isabelle Marie's Blog auf deinen gestoßen und werde mich direkt mal ein wenig umsehen :P Liebe Grüße an dich und hab noch einen tollen Sonntag-Abend! :) ♥

Chrissy hat gesagt…

Schönes Outfit! :)

Maria hat gesagt…

Superschönes Outfit, ich finde der Rock steht dir ausgezeichnet, ich bin selber ein großer Fan, habe allerdings noch nicht den perfekten gefunden :)

Liebste Grüße

welikewelove.blogspot.com

Vicky Perper hat gesagt…

hey hun
I just found your blog and I love it!
I love your content and your posts!
I am also studying german philology and I love it
that I read it in this language:)
I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
kisses
Vicky

www.fashionrailways.com

vogelstimmen hat gesagt…

Super schoenes Outfit :)
Bin auch so klein wie du und ueberlege schon die ganze Zeit mir einen Maxirock zuzulegen :D
hab nur angst dass das overdress wirkt und ich noch kleiner dann bin xD

Helena hat gesagt…

Mir gefällt der Rock richtig gut & vor allem steht der dir auch !:)

xx, Helena♥
http://hel-ka.blogspot.de/

pieces of what hat gesagt…

Ein wirklich toller Rock, steht dir total gut! :)

Lichtfantasy hat gesagt…

Ich liebe den Ring...und die Kette!!
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

Liebst, Anni

LoPe Anna hat gesagt…

Ich find das Outfit unendlich süß! Hab deinen Blog grade gefunden und er wird aufjedenfall weiterhin beobachtet! :D
Grüße,
Sara

Thi Lan hat gesagt…

tolles outfit <3

xx
beauthi.blogspot.com

Jasmin la fleur hat gesagt…

Ich steh total auf Maxiröcke, gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Jasmin

http://jazmin-flowwer.blogspot.de

Lara Weiberg hat gesagt…

Oh das kenn ich zu gut - wenn man mal ein bisschen mehr gestylter über den Marktplatz rennt ist man gleich die Sensation in einer Kleinstadt .

Ich bin auch nur 1.60 und habe deswegen auch noch nie ausprobiert Maxiräcke o.ä zu tragen weil ich dachte ich bin zu klein ,aber ich denke ich sollte das mal probieren :)

http://just-another-way-of-be-ing-autiful.blogspot.de/

Carmen Wo hat gesagt…

sehr sehr schöne Tasche :-) und der Rock steht dir total!

www.lackofcolor.at

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...