Dienstag, 9. Juli 2013

We'll be counting stars



Im Moment höre ich dieses Lied rauf und runter, ich finde es so toll! Vor allem jetzt in den letzten Schulwochen, wo meine Motivation nah am Nullpunkt ist, muss ich viel Musik hören um diese 2 Wochen noch durch zu stehen. Bei diesem Wetter hat man einfach keine Lust in einem Klassenraum zu sitzen und noch etwas zu lernen (was man eigentlich in diesen letzten Wochen nicht tut). Und wenn man dann noch weiß, dass man nächste Woche in den Urlaub fliegt, dann will man es einfach hinter sich bringen. 

Vielen vielen dank für all die lieben Kommentare unter meinem letzten Post, es freut mich sehr, dass euch das Outfit gefallen hat, also kommt hier schon das nächste! Wenn ich dieses Outfit trage, sagen mir viele 'Süßer Rock!' , aber das ist kein Rock! Nein, es ist eine Hosenrock oder auch Skort genannt. Dazu trage ich die gemütlichsten Sommer Schuhe, die meine Füße tragen durften.
Was meint ihr zu dem Outfit?


Das ist ein Lachen, kein Niesen :D



Shirt - H&M
Hose - TK Maxx
Schuhe - Topshop (via KK)
Kette - Bijou Brigitte
Armband - H&M (aktuell)
Sonnenbrille - Rayban

16 Kommentare:

Sailor Strawberry hat gesagt…

Ehrlich gesagt gefällt mir das Outfit nicht so gut, ist wohl nicht mein Stil (;

Kiki Simone hat gesagt…

very cute look! love the shoes paired with the polka dots

Kiki Simone
http://kikisimonefashion.blogspot.com//

Sabrina Musco hat gesagt…

i like your look!!
i'm new follower on bloglovin!!


Freaky Friday

Freaky Friday Facebook Fan Page

Jacqueline (Chic Advisor) hat gesagt…

Great Blog!cute photos!
I also want to let you know I have a giveaway on my blog.
Please feel free to enter.

http://chicadvisor.blogspot.ca/2013/06/shabby-apple-50-gift-card-giveaway.html

Cheers, Jacquie
http://chicadvisor.blogspot.ca/

Jasmin la fleur hat gesagt…

Ich steh nicht so auf Punkte, aber dir steht es gut. Die Schuhe sehen super bequem aus, da gibts wohl keine Blasen ;-)

Liebe Grüße
Jasmin

http://jazmin-flowwer.blogspot.de

LoPe Anna hat gesagt…

Ich weiß genau was du meinst! Ich hab nächste Woche noch 2 Tage Berufsschule und feier extrem wen ichs geschafft hab und erstmal 6 Wochen frei habe! Musik hilft da immer. Hauptsache Party zu hause :)
Herzlich Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

Silvi hat gesagt…

Die Schuhe sind ja süß! Du hast das Outfit wirklich super abgestimmt aufeinander. Auch ich hab demnächst Ferien und freu mich so sehr drauf!
Wir machen gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog, wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei. Würde uns freuen! - xx Silvi by SiNiIsland

Danny hat gesagt…

Die Schuhe sind jetzt nicht so meines. Aber dein Outfit finde ich super süß! :)

Annalisa Masella hat gesagt…

very cute look.

There is a new giveaway going on my blog, go and follow me if you like, I'd love to.
I'll leave my link http://annalisamasella.blogspot.it/

Sabrina hat gesagt…

tolle fotos, der schmuck ist wirklich wahnsinnig schön !
ich würde mich sehr über ein feedback freuen :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.com

Vanessa❤ hat gesagt…

Schöne Fotos, und der Schmuck ist richtig toll :)

Laura hat gesagt…

Hey Girl, was ein schöner Post, das erste Foto gefällt mir am Besten! Der Polka Dot Rock steht dir sehr gut... und passt perfekt zu deinem süßen Lächeln ;) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

dahi. hat gesagt…

amazing blog! love the pics and your outfit. found you on lookbook.nu!
following you now via GFC. check out my blog, too :)

x
dahi

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

So schön! Der Hosenrock gefällt mir richtig gut an Dir! x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Andrea Bremner hat gesagt…

I love how your shoes add some colour to your monochrome outfit!

andrea-herinfinitevariety.blogspot.co.uk

Pepa hat gesagt…

You look great.
I love this combination!xo

http://therubberdoll.com/number-86/

VIDEO http://vimeo.com/70190812

LIKE & SHARE https://www.facebook.com/therubberdoll

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...