Dienstag, 24. Juni 2014

Outfit: Black is the new Black

Nun bin ich am Sonntag schon 17 geworden und ich fühle mich eigentlich noch gar nicht bereit in einem Jahr schon wegzuziehen und alleine zu leben. Ich hoffe einfach dass ich bis dahin noch genau Mut und Erfahrung bekomme. Mein Outfit Post hat heute nichts mit meinem Geburtstag zu tun, es wird auch kein Post dazu geben, denn ich habe nichts besonderes bekommen außer Geld. Die Bilder entstanden noch wo ich 16 war, heute wären schon erheblich mehr Falten im Gesicht gewesen. -Nicht! 17 ist meines Erachtens nach eine komische Zahl, ich weiß nicht warum aber ich finde 16 schöner :p.
 Aber zurück zu dem Outfit, ich wollte unbedingt eine Hose mit Rissen an den Knien, hatte aber keine Lust mir extra eine zu bestellen, also schnappte ich mir eine Schere und schnipp schnapp, die Risse waren gemacht. Außerdem trage ich hier mein neues Shirt, welches ich mir bei Hoodboyz aussuchen durfte. 
Was meinst ihr Schwarz oder lieber weiß?

EN: Now I'm already 17 but i don't feel ready to move out and live alone in one year, hope this will thang in this one year. Todays post isn't about my birthday and it won't be a birthday post, beacause i didn't get something special besides of money. These picture were made when i was 16, today i would look more older-not! 17 is a real strange nummber, i don't know why but i would rather be 16 again. 
But back to my outfit, i realy wanted a jeans which are cutted at the knee, so i toke my jeans and cut a little. Furthermore i wear my new Shirt which i could choose at Hoodboyz. 
What do you prefer, white or black?








Shirt - Vila via Hoodboyz*
Lederjacke/Leatherjacket - H&M (simlar here, here & here)
Hose/Pants - Primark; DIY (simlar here, here )
Chucks - Converse (simlar here)
Armband/Bracelet - Bijou Brigitte (simlar here, here & here)

13 Kommentare:

ina Love hat gesagt…

Die Lederjacke hast du echt gut mit der Hose kombiniert! Gefällt mir total :-)

Sabine S. hat gesagt…

Schöner Look, nur die Hose hätte ich ganz gelassen :D


Liebe Grüße,
Sabine von Zuckermischwerk

TheBeautyWave hat gesagt…

echt schöner look :)

Ando hat gesagt…

alles gute nachträglich zum geburtstag :)
ein schönes outfit, gefällt mir super gut
ich trage am liebsten schwarz, daher daumen hoch!

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Alena K hat gesagt…

richtig cool! Die Hose finde ich total toll und auch die Lederjacke steht dir sehr(:
Toller Blog meine Liebe!

Emma hat gesagt…

i love the top :) richtig schön

EMMA BRWN

Kim hat gesagt…

Schönes Outfit, besonders die Lederjacke :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

Lotta hat gesagt…

Cooles lässiges Outfit, perfekt für die Schule, ich würde es genau so tragen. :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

Eine Mama hat gesagt…

Ach, denk daran, du bist in weniger als einem Jahr 18! Das hört sich doch auch gut an oder?! Dein Outfit find ich bis auf die Knielöcher wirklich gelungen!

Liebe Grüße

Nathalie hat gesagt…

das outfit ist echt toll :)
eine solche hose habe ich auch <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Jasmin ♥ hat gesagt…

Deine Outfitfotos sind so wunderschön lässig und natürlich - find ich klasse (^__^)b!
Bin auch ein Fan von Lederjacken mit ausgeprägter Schulterpartie - bloß in Bordeaux findet man eher selten Exemplare dieser Art (-3-)°
17 ist doch auch eine schöne Zahl - vor allem wegen der 7 :D - und gab es da nicht diesen einen Film mit Zac Efron - 17 Again :3

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Nhi hat gesagt…

Danke liebste Alexa :)♥ Ach nein das schaffst du :) ich hatte auch wahnsinnige Angst aber wenn man sich reinhängt kriegt man das locker hin :) <3
danke! ♥

ShanelDion hat gesagt…

schönes Outfit, Lederjacke macht das leben einfach besser :)
l

Lg
http://shanel-dion.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...