Sonntag, 27. Juli 2014

HAUL: Meine neue Liebe....

Ja ich weiß eigentlich wollte ich den Zara Sale ignorieren, damit ich dass Geld für meinen NY Trip spare, aber am Freitag war ich in der Stadt und wollte nur kurz vorbei schauen. Was dann passiert ist kann sich wohl jeder vorstellen.... Mitgenommen habe ich dort diesen wunderbaren Mantel in einem sonnigem Gelb, worin ich mich schon im Central Park spazieren sehe :D Ich war schon länger auf der Suche nach einem Mantel in einer kräftigen oder pastell ton, daher konnte ich ihn für knapp 40€ nicht einfach hängen lassen. 
Bei H&M wurde ich auch schnell fündig und habe mich schon teilweise für den Herbst ausgestattet. Der Rock ist zwar für den Urlaub gedacht aber der Stoff ist etwas dicker, daher auch hervorragen mit Strumpfhose bei kalten Tagen. Außerdem hatte ich noch einen Douglas Gutschein, der darauf gewartet hat eingelöst zu werden, daher habe ich mir bei MAC ein Eyeshadow für meine Augenbrauen geholt und eine neue Mascara, wobei ich die Lancome Hypnose Doll Eyes noch nicht ausprobiert habe, daher würde mich eure Erfahrung interessieren :) 
Zum Schluss wollte ich kurz bescheid sagen dass es für eine kurze zeit erst mal keine Outfits gibt, da ich gesundheitliche Probleme habe. Dafür wird es danach umso mehr geben, versprochen!

 MAC Eyeshadow ('Charcoal Brown') Lancôme Hypnose Doll Eyes
 H&M: Rock 25€ 7€ Top 5€ Beanie 5€
 Zara 90€  40€
♥♥♥


5 Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

den mantel würde ich so gerne mal getragen sehen, die farbe sagt mir schon sehr zu!
ich habe vor 2 tagen beim zara sale ein bisschen zugeschlagen - ein knallgelber blazer für nur 26e statt 60!

Lady-Pa

Kristina hat gesagt…

Ja mit dem Sale ist das immer so eine Sache...man will eigentlich nichts kaufen, nur mal eben gucken und dann...:D Kenn ich nur zu gut ;)
Liebste Grüße
http://thekontemporary.blogspot.de

Soulfood & Fashion hat gesagt…

oh ja das kenne ich. Da will man eigentlich gar nichts kaufen und dann kann man einfach nicht wiederstehen :) Den Rock finde ich super.

Liebe Grüße

Nadine

RetroStreetStation hat gesagt…

Der Mantel ist super cool! Ein richtiger Hingucker :)

http://retrostreetstation.blogspot.de/

Stéphanie hat gesagt…

love th yellow coat !!
xx
Stéphanie
http://haveafashionbreak.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...