Donnerstag, 17. Juli 2014

Outfit: Busy Holidays

Es sind schon längst Ferien und ich bin total im Stress.Mal habe ich Fahrstunde,mal muss ich in die Stadt, mal zum Arzt.... Hoffentlich werden die nächsten Wochen etwas entspannter und ich kann mir gemütlich ein paar Folgen 'Pretty Little Liares' anschauen. Ich habe auch gerade nur eine halbe Stunde für diesen Post und dann muss ich auch schon weiter Fahren lernen und Arbeiten. Aber egal, widmen wir uns lieber meinem heutigem Outfit. Diese Hose habe ich euch schon einmal in einem Outfit gezeigt ,und auch wenn meinen Mutter dieses Risse total hässlich findet, ich liebe die Hose dafür! Deswegen musste ich sie nun auch zu meinem neuem Schößchen Oberteil anziehen. Das Problem bei diesem Shirt ist, dass der Rückenausschnitt riesen groß ist und ich nicht so recht wusste, was ich drunter ziehen sollte oder was nicht. Letzt endlich habe ich mich für eine Top mit Spitzenausschnitt entschieden und habe dieses falsch rum angezogen (mit Absicht natürlich). 
Wie steht ihr zu dem Outfit? Lasst ,ich doch wissen, wie ihr solchen Probleme mit Rückenausschnitten löst :)

EN: It's holidays and I'm totaly busy with car driving lessons,work,doctor.... I hope the next weeks will be more relaxt and i can watch some series of 'pretty Little Liares'. The pants you see in this post are my big love, i love this gaps on the knees! But i had some problem with the shirt, because it has a big cut out on the back and i wasn't sure what to wear underneath it. Finally i decide for a lace top which i wear on the wrong side (extra obviously). 
Do you like this outfitß and how do you fix the problem with a big cut out on the back?








Shirt - Zara
Hose / Pants - Primark (DIY)
Top - Only
Loafers - NoName
Kette / Necklace - Ebay 

10 Kommentare:

Tamara (The Loud Couture) hat gesagt…

Die Schuhe in Kombination mit dem blauen Oberteil - einfach top! :)

Liebst,
Tamara

Kim hat gesagt…

Ich mag das süße Top :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

Carolyn hat gesagt…

Ich versteh deine Mum nicht, ich find gerade die Risse machen die Jeans wirklich toll! Das Shirt gefällt mir von der Farbe her super, wie wärs wenn du ein schwarzes Bandeau drunter ziehen würdest? :)
Es würde mich wirklich freuen, wenn du auch auf meinem Blog deine Meinung dalassen würdest! :)
Grüße!
http://heyhicarolyn.blogspot.de/

Dilan Ergül hat gesagt…

Wow die Farbe steht dir unglaublich gut!
Lese mal deinen Blog durch. Sieht ja der Hammer aus :)

Liebst, Dilan von http://dilanergul.blogspot.co.at/

Sabina B. hat gesagt…

Cute loafers!



http://jeansandroses.blogspot.com

Nathalie hat gesagt…

ein sehr schönes outfit :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Cyra hat gesagt…

Das 2 Bild ist richtig richtig schön !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Inhale life hat gesagt…

ich finde, dass der Rückenausschnitt total schön aussieht :-) Hast dus schonmal mit einem trägerlosen BH versucht, oder sieht man auch diesen? Es gibt auch so Silikonbh's, die man an der Brust irgendwie befestigt. Solche bestehen quasi nur aus den Cups, die miteinander verbunden sind. Allerdings habe ich keine Erfahrung, ob sie gut sitzen bzw. ihren Zweck erfüllen, da ich keinen besitze.

Liebe Grüße, Johanna :)
efilelahni.blogspot.com

Theadorabletwo hat gesagt…

Schönes Outfit :) Die hose gefällt mir besonders gut!

Liebst Storm

Egejta hat gesagt…

lovely necklace! very stylish!


BLOGDROBE

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...