Sonntag, 10. August 2014

Beach, please!

Wie versprochen wird es sich in meiner Abwesenheit alles um das Thema reisen drehen und heute zeige ich euch die Sachen ohne die ich nicht an den Strand gehe. Eigentlich sind es die typischen Dinge aber ich finde so ein Post gehört auch dazu, daher lasst mich doch auch wissen was ihr am Strand unbedingt immer mitnehmt.


Natürlich darf ein Bikini nicht fehlen, ich mein warum geht man den sonst zum Strand. Genau so wie eine Sonnenbrille und Flip Flops. Ich nehme in den Urlaub immer mindestens 2 Bikinis mit, damit ich einen ohne Träger habe und einen mit. Den den ihr hier seht habe ich mir in Paris bei Oysho gekauft. Außerdem bin ich auch ein großer Fan von Hüten (geworden), daher nehme ich nun auch immer meinen weißen Schlapphut von C&A mit, der mich immer wieder an die Raffaelo Werbung erinnert.


Gute Musik darf auch nicht fehlen, daher lade ich mir zu Haues schon gut Musik auf meinem Ipod damit ich am Strand schön abschalten kann. Außerdem nehme ich auch ein leichtes Bodyspray mit, hier seht ihr das Victorias Secret 'Love Spell' um nicht zu stark zu riechen. 


Falls es mal länger am Strand wird, nehme ich auch gerne ein gutes Buch. Auf gar keinen Fall zu Hause lassen dürft ihr eure Sonnencreme, sie ist das A und O bei eurem Urlaub am Strand, denn keiner findet Sonnenbrände angenehm. Bei mir darf auch nie ein Anti-Mücken Spray fehlen und das nicht nur am Strand, denn ich habe das Gefühl ich bin die Lieblingsspeise der Mücken, daher wird immer gesprüht wann ich auch immer nur eine Mücke in meiner Nähe sehe :p

Wie sieht eure Strandtasche von innen aus?

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hübscher Blog :)

Alexandra hat gesagt…

Wow, toller Blog!

Nee hat gesagt…

tolle sachen hast du da:-) die VS body sprays sind einfach der wahnsinn!!
wow von j k rowling hab ich noch keine bücher ausser harry potter gelesen... upps.
kannst du das buch empfehlen?:-)

lots of love xx
Nee from ROSECANDLE11

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...