Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sorry und Wo ich eigentlich war

Der vorige Post ist im August entstanden, jetzt ist es schon fast November. Eine ziemlich lange Zeit, also wäre ich im Urlaub verschwunden. Aber Nein, es hat mit einem ganz anderem Problem zu tun, welches mich in letzter Zeit vom Bloggen abhält.Im Moment erhole ich mich von meinem Unfall und darf nicht zu Schule gehen und wollte euch einfach mal erzählen was los ist. Ich weiß durch diese Zeit in der ich nicht da war habe ich einige Leser verloren, aber ich hoffe nun regelmäßiger Bloggen zu können und bald diese verlorenen Menschen wieder hinzugewinnen. 
Naja ich fange mal erst mal damit an warum ich plötzlich aufgehört habe zu Bloggen. Wie ihr vielleicht wisst, war ich im August in Kroatien im Urlaub und natürlich hatte ich meine Kamera dabei, doch sie hat leider keinen einzigen Tag dort durchgehalten. Leider hat sie am ersten Abend den Geist aufgegeben und seit diesem Tag habe ich meine Nikon verloren und somit irgendwie die Lust zum Bloggen, den eine Kamera ist für den Blogger ALLES! ohne einer guten Kamera, macht das Bloggen meist nur halb so viel Spaß. Nun bin ich nach meiner New York Reise wieder am Sparen für eine neue diesmal wahrscheinlich keine Nikon mehr...
Ich verfasse diese Zeilen und weiß jetzt noch nicht was ich mit diesem Post euch zeigen will, ich habe keine Bilder vorbereitet oder sonstiges und werde jetzt ganz spontan irgendein Bild einfügen damit dieser Post nicht ganz so kahl wird. Den nächsten werde ich dann ei wenig mehr über meinen Kroatien Urlaub berichten.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und verzeiht mir! ♥


3 Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Toller Post !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Mandy hat gesagt…

Tut mir leid, dass du deine Kamera verloren hast. Ich hoffe, dass du wieder die Lust am Bloggen finden wirst. Auf den Bericht über Kroatien freue ich mich schon. Auf Reisen-Info24.de schaue ich auch hin und wieder, ob es dort neue Berichte zu Kroation gibt.

Meine Mutter stammt von dort und daher habe ich auch solch ein Interesse an diesem Land!

Laura Diamondsandcandyfloss hat gesagt…

ohje, die arme Kamera... ich versteh dich, wenn man keine Fotos machen kann, wie sie einem gefallen dann macht alles so viel weniger spaß...

liebst, Laura
http://www.diamondsandcandyfloss.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...