Sonntag, 28. Dezember 2014

Christmas Present - Olympus Om-D E-M10

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachtsfeiertage und habt ordentlich viel gegessen. Ich für mein Teil rolle nur noch so durch die Gegend und bin schon dabei mir einen Trainingsplan für den nächsten Monat aufzustellen. 
Sicherlich gab es auch für euch viele schöne Geschenke. Einer meiner Geschenke wollte ich euch heute zeigen. Ich habe euch ja schon lange darüber erzählt, dass meine geliebte Nikon kaputt gegangen ist und ich war kurz danach schon auf der Suche nach einem neuem Schätzchen. Doch einer der größten Fragen, die ich mir stellte, war ob ich wieder eine Spiegelrefelx nehme oder etwas Neues probiere und eine spiegellose Systemkamera ausprobiere. Nach einigen Tagen und gefühlten 500 Vergleichsberichte habe ich mich dazu entschieden mir beim nächstem Kamera Kauf eine Systemkamera zu holen. Aber da es genau im August war und ich vor hatte im Oktober nach New York zu fliegen, blieb für eine neue Kamera kein Geld. Also habe ich beschlossen nach NY zu sparen und dann noch von meinen Eltern, Pardon vom Weihnachtsmann noch Unterstützung zu bekommen.
Also entdeckte ich an Weihnachten ein mit rotem Geschenkpapier eingepacktes Geschenk mit einem Aufkleber eines Kameraladens bei uns in der Nähe. Auch wenn ich dieses Geschenk geahnt habe, habe ich mich mega gefreut meine neue Olympus in den Händen zu halten. Ich liebe einfach dieses Layout von ihr und auch die Bildqualität überzeugt! Hier ein paar Testbilder:




Welche Kamera benutzt ihr oder habt ihr sogar Erfahrung mit der Kamera?
Schönen Sonnatg!♥

13 Kommentare:

Lisa Schmidt hat gesagt…

hallihallo,
wow ich freu mich für dich (: die kamera ist super toll. und sie macht wirklich schöne bilder! (;
da bin ich mal gespannt auf weitere schöne aufnahmen mit ihr <3
allerliebste grüße,
lisa

small & tiny hat gesagt…

Hey, ich habe mir auch eine olympus gekauft. die ist wirklich großartig. lg, kristine

Alina Couture hat gesagt…

Tolle Kamera, freut mich richtig für dich, ♥
Bin gespannt auf deine weiteren Bilder :-)

Sophie hat gesagt…

Ist das die, die man beim Olympus Photography Playground testen konnte? :D

Ich habe mehrere Kameras... eine kleine Digitalkamera von Samsung, eine Systemkamera von Lumix (sieht zwar nicht so cool aus, wie deine, macht aber ganz gute Bilder) und die Nikon D3100 und seit gestern auch die D7100! :P

Liebe Grüße ♥

Jasmin Trulsen hat gesagt…

Die Fotos sind echt toll. Mir gefallt vor allem das Design deiner neuen Kamera. Ich wünsche dir viel Freude mit der Kamera.Übrigendes finde ich deinen Wehnachtsbaum mit den weißen Kugeln echt sehr chic.
Liebe Grüße
http://www.instylequeen.de/

Vroni hat gesagt…

Tolle Kamera, hoffe du machst noch viele schöne Fotos damit :)

Liebe Grüße, Vroni.
http://bloggeschwister.blogspot.de/

Selena G hat gesagt…

Als ich meine erste Kamera in den Händen hielt War ich hin und weg . Viel Spaß damit :)

Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

Luise♥ hat gesagt…

Wie cool :) Die Bilder sind toll geworden!
Dein Blog gefällt mir echt gut und deshalb werde ich dir folgen ^^ mach weiter so <33
Liebe Grüße
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

Michèle Kruesi hat gesagt…

Das ist mal ein tolles Geschenk – die Resultat damit schauen auf jeden Fall schonmal top aus!

www.thefashionfraction.com

Nhi hat gesagt…

Vielen Dank, Alexa :) ♥ Die Duftlampe finde ich auch so wahnsinnig schön, genau meins mit dem perlmutt&gold :)
jaa, ich freu mich schon total :) ich denke so im April , 4 Wochen zusammen mit meinem Freund :) ♥

Carolin Se hat gesagt…

Das ist mal ein richtig cooles Weihnachtsgeschenk <3
Ich bekomme seit ein paar Jahren auch immer eine Kamera zu Weihnachten :D

Liebe Grüße

Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

http://nilooorac.blogspot.de

Frau Gluecksprinzip hat gesagt…

Sehr schönes Geschenk :)
Ich habe eine Nikon d3000, die aber schon langsam ihren Geist aufgibt. Die Gute ist ja auch schon eine alte Dame, aber traurig bin ich schon ein wenig. ;)

Vicky - stories & smiles hat gesagt…

Ui so ein tolles Geschenk :)
Ich benutze die Canon 600D und bin super zufrieden, hätte aber gerne noch eine kleinere zum "immer-mitnehmen"!
Bei mir gibt's noch bis morgen etwas zu gewinnen und vielleicht magst du ja mitmachen!
Liebste Grüße, Vicky <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...