Sonntag, 4. Januar 2015

Wie ich mein Sonntag Abend am liebsten verbringe!

Oh ja es ist wieder Sonntag! Und zwar der Erste in diesem Jahr, um genau zu sein. Aber ob Erster oder nicht der Sonntag hat für mich mit Entspannung zu tun. Manchmal muss ich Sonntag noch die letzten Hausaufgaben erledigen oder muss morgens Arbeiten, aber den Rest des Tages verbringe ich am liebsten um mich von dem Stress unter der Woche zu erholen und einfach nur mit Freunden abhängen oder mir einen Film mit meiner Familie anschauen. 
Da wir gerade Ferien haben sind einige Tage so ähnlich, vor allem die, an denen ich nicht Arbeiten muss. Aber seit dem Mindestlohn, arbeite ich gerne, denn ich weiß jetzt kann ich mein Geld viel schneller zusammen bekommen und schneller neue Abenteuer entdecken. Vor allem die letzten Tage habe ich unheimlich Fernweh, ich erinnere mich mit Tränen in den Augen an meine wundervolle Zeit in New York und kann nicht ruhig dabei bleiben wenn ich bei Gossip Girl die Skyline von Manhattan sehe, welche ich lieben gelernt habe.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, ach ja es ging um Sonntag... Was ich euch eigentlich mit diesem post zeigen will, ist, wie ich den Sonntag ausklingen lasse.


Ja ich gehöre zu den Menschen die sonntags Baden. Aber es ist für mich nicht nur warmes Wasser und ein gutes Buch. Nein, ich LIEBE Badezusätze und allgemein bin ich ein Mensch der Gemütlichkeit schätzt und diese gerne auch bei sich zu Hause hat. In meiner Familie wissen alle das ich ein kleiner Badeaddict bin und deswegen bekomme ich oft und fast zu jedem Anlass Badekugeln/Badezusätze geschenkt. Auf den Bildern könnt ihr erkennen, dass mein Vorrat langsam kleiner wird und ich mir bald ein paar neue Badekugeln kaufen muss.



Wenn ich kein Cremebad wie das von Palmolive benutze, dann eine Badekugel oder eine Schaumkugel (hier 'Bright Side' von Lush). Ich glaube ich liebe alle Düfte und somit auch Badekugeln von Lush und probiere gerne immer wieder neue aus. Die linken hat mir meine Tante aus Russland mitgebracht und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woher sie die hat, noch wonach sie riechen. Genau so wie das PINKE Badesalz auf welches ich schon mega gespannt bin und noch nie ausprobiert habe. Eigentlich liebe ich auch Kerzen beim Baden aber ich habe ein Mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht, deswegen lass ich es lieber :p


Uii und das Schaumbad, wollte ich euch noch mal zeigen, es riecht einfach zu Gut um es euch vorzuenthalten. Ich habe es mir aus Amerika mitgebracht und heißt 'Mad About You' und ich bin schon Mad about diesen Duft. Ich bin ein großer Fan blumiger Düfte und das lässt mich einfach total vom Alltag vergessen und ich kann mich vollständig entspannen. Ich weiß einige werden meine Leidenschaft zum Baden nicht verstehen aber ich finde diese Stunde oder länger die man einfach nichts tuend mit angenehmer Atmosphäre verbringt, ist diese Stunde, die ich brauche um montags wieder motiviert in der Schule zu sitzen.
Übrigens ein Bademantel darf auch nicht fehlen, eine große Auswahl gibt es bei TK Maxx.

Schönen Sonntag noch! ♥

Ask | Instgram | Facebook

7 Kommentare:

Ania hat gesagt…

Ich treibe mich heute auf einigen Blogs rum, schaue einen FIlm mit meiner Mom und gönne mir ein etwas Handpflege und eine Maske. #energietanken :))

Priscilla hat gesagt…

Toller Post :). Der Sonntag ist auch mein "Chill-Tag". Einfach ein bisschen rumsurfen, lesen und die Seele baumeln lassen.

Liebe Grüße
Priscilla

Eva hat gesagt…

Ein schöner Post. Ich muss gestehen, ich gehöre auch zu den Menschen, die am Wochenende in den meisten Fällen am liebsten "gar nichts" machen. Nur im Bett liegen, einen Kakao trinken und ein Buch lesen, ausgiebig kochen und ein Bad nehmen... Ein perfekter Sonntag. :)

Jacqueline hat gesagt…

Schöner Post.
Sonntag ist auch mein Relax Tag.
Liebst Jacky
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

Katta hat gesagt…

Das sieht definitiv nach einem perfekten Sonntag aus :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Eva Jasmin hat gesagt…

Wirklich ein toller Post, genau so einen Tag habe ich mir heute auch mal gegönnt! :)
LG
Eva

eva-jasmin.blogspot.de

andysparkles hat gesagt…

Schaumbäder liebe ich auch total!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...