Sonntag, 8. Dezember 2013

2.Advent GEWINNSPIEL

Wie angekündigt habe ich etwas besonderes für euch vorbereitet....ein Gewinnspiel.Ich persönlich bin ein sehr organisierter Mensch und dokumentiere alles in einem Termin Kalender und für das kommende Jahr brauchte ich natürlich auch noch einen. Dank PersoenlicherKalender.de konnte ich mir einen Kalender erstellen und ihn ganz nach meinem Wunsch gestallten. Ich habe Ein Bild von meiner kleinen Cousine genommen, daher hab ich ihr Gesicht verdeckt.




Um auch so einen Kalender zu bekommen, müsst ihr folgendes tun:
1. Leser meines Blogs über GFC sein
2. Like die Facebook-Seite von Persönlicher Kalender
3. Für ein weiteres Los könnt ihr meine Seite like'n 
4. Hinterlasst mir ein Kommentar mit Namen und e-mail Adresse

Mitmachen könnt ihr bis zum 22.12.13 und mitmachen können auch dies mal alle, also nicht nur Deutsche Leser ;)

11 Kommentare:

AbbeyDawn hat gesagt…

hey,

ich würde sehr gerne meinen eigenen Kalender für das nächste Jahr erstellen *__*
Folge dir via GFC als Abbey Dawn und habe sowohl die Seite vom Kalender als auch dine Seite gelike't :)

LG, Abbey
Kagomechan93(at)hotmail.de

Yanikas hat gesagt…

Hey! :-) Ich habe mein 2. Adventsgiveaway gestartet, diese Woche gibt es 3 Vitoria's Secret Produkte, verpackt in einer passenden pinken Tasche zu gewinnen. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast daran Teilzunehmen :-) Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

ZUM GIVEAWAY :-)

Patricia hat gesagt…

Sehr süßer Kalender! :)

Liebe grüße Patricia,
www.beautyliquid.de.vu

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

ohh, wie toll! Wir würden auch gerne gewinnen!
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

fashionleaderandkitchenhero(at)gmail.com

Tessa hat gesagt…

Richtig tolle diese Kalender!
Hab letztes Jahr versucht mir sowas hinzu basteln, aber naja man kennt das ja...
Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Tessa
second.swank@hotmail.de

Lia Lebkuchen hat gesagt…

die Kalender sind wirklich toll, ich wünsche allen viel Glück.
Ich hab schon einen für nächstes jahr :D

Tamara Biederer hat gesagt…

Echt toll, würde gerne gewinnen :)
Folge dir via GFC und habe deine und die von P. Kalender geliket.

Liebe Grüße Tamara
tamaras.blog@hotmail.com

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Toll, da mach ich gerne mit.
Schaut klasse aus!
Bin Fan von beiden Seiten.

LG Conny

Leni Ka hat gesagt…

Oh, sowas würd ich gern für eine Freundin erstellen <3
Folge dir bei GFC als Leni Ka.
Lg Leni
ocean_soul444@gmx.de

TheUniqueFashionista hat gesagt…

Tolles Giveaway :)

LG
Carina
carinavilaverdevaz@gmail.com

aannaa01 hat gesagt…

sehr toller gewinn
lg
anna
aannaa01@web.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...