Dienstag, 10. Dezember 2013

Velvet Love



Heute zeig ich euch das erste Outfit im Dezember. Ich trage in letzter Zeit total gerne Röcke oder Oversized Pullover, die ich mit einer leggings oder einer schwarzen Strumpfhose kombiniere. In diesem Outfit trag ich mein weinroten Rock von H&M. Ich finde die Farbe ist perfekt für dieses wetter und es passt auch bestens zu meinen UGG's (ohne die ich im Winter nicht raus gehe). Außerdem seht ihr hier eine ganz besondere Kette - Eine Infinity Kette mit eigenem Wort von Namesforever. Bei dem Shop könnt ihr eure ganz eigene Namenskette oder InfinityKette und viele mehr erstellen. In meiner Kette steht das Wort 'Love' drin, denn wenn etwas unendlich ist dann nur die Liebe ♥
Was sagt ihr zu dem Outfit? 
Denkt an meine Gewinnspiel







Top - H&M
Pullover - Zara TRF
Rock - H&M
Boots - UGG
Uhr - Fossil
Kette* - NamesForEver


10 Kommentare:

andysparkles hat gesagt…

Sehr schöner Look, ich finde den Rock so hübsch!

Miss Annie hat gesagt…

Liebe Alexa,

ich finde deinen Style wirklich toll! Und deine Bilder sind klasse! Ich stöbere gerne auf deinem Blog. Deshalb habe ich dich nun mit dem Best Blog Award getaggt. Ich freue mich, wenn du Lust hast mitzumachen und meine 11 Fragen beantwortest.

Hier geht's direkt zum Award: http://www.miss-annie.de/?p=1864

Ganz liebe Grüße
Miss Annie
www.miss-annie.de

jule hat gesagt…

hübsches outfit :) besonders dein rock gefällt mir ja
mit der tollen farbe ;))
lg ;**

Madame Christin hat gesagt…

Tolles Outfit! Der Rock und die Schuhe passen echt gut zusammen :)
Liebe Grüße
Christina

Lisa hat gesagt…

Finds süß wie du einfach mal auf die Details geachtet hast, also vor allem meine ich jetzt die süße Kette :-) Allgemein ein sehr schönes Outfit und toller Blog! Macht weiter so, freue mich schon auf mehr und würde mich auch über deinen Besuch freuen <3
Liebe Grüße, Lisa :-)
http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

Isa hat gesagt…

Total süßes und schönes Outfit :)

Daisymint hat gesagt…

Die Boots sind so geil und das Outfit sieht im allgemeinen echt gut aus, ani x
http://realdaisymint.blogspot.de/

confused hat gesagt…

Tolles Outfit, ich liebe die Kombination Pulli und Rock :)
Es steht dir unheimlich gut!

Liebe Alexa, ich wollte mich hiermit auch für all deine lieben
Kommentare bedanken, die du auf meinem Blog hinterlassen
hast! Es freut mich jedes Mal sehr :)

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr - lass es krachen :)

Alles Liebe <3

Vera hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Vera hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...