Donnerstag, 5. Dezember 2013

New In: Daisy Hülle

Wie gern ich euch heute ein Outfit zeigen würde, aber bei diesem Umwetter hatte ich keine besondere Lust noch raus zu gehen, geschweige denn Fotos draußen zu machen. Diese Woche war ich wirklich viel am lernen, also tut es mir leid dass ich mich erst heute melde. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Adventszeit und seid fleißig am Plätzchen essen. Und huch!, morgen ist ja schon Nikolaus. Ich habe noch diesen Monat einiges für euch geplant also seid gespannt auf meine nächsten Posts. Heute gibt es nur ein paar Impressionen und ich zeige euch meine neue 'Daisy' Hülle, die ich jetzt schon heiß und innig liebe, auch wenn sie zu dieser Jahreszeit nicht mehr ganz passt.




5 Kommentare:

Lilinzki hat gesagt…

Hey Alexa,
mir ging es letzte Woche so wie dir: das Wetter war so widerlich, dass ich gar nicht rausgehen wollte, um Fotos zu schießen. Doch seit Montag scheint bei uns wieder die Sonne. Ich hoffe, du bekommst noch ein wenig ab!
Die Handyhülle finde ich übrigens total süß. Ganz und gar nicht winterlich, und gerade deswegen jetzt gerade bezaubernd :)
Wünsche dir einen schönen Nikolaus morgen :D!
Ganz viel Liebe,
Lilinzki

Patricia hat gesagt…

Uii was für eine schöne Hülle ♥
Bei uns ist auch nur doofes wetter.. ;(
Ich hoffe es schneit endlich wieder!
Btw; bei mir läuft bis morgen ein Gewinnspiel, du darfst gern daran teilnehmen ♥
Liebe grüße, Patricia
www.beautyliquid.de.vu

vreeni mänke hat gesagt…

...schlechtes wetter. orkan böen. hach. kopf hoch und gemütlich machen ;)
sehr niedliche hülle.

ein schönes, entspanntes wochenende wünscht
vreeni von freak in you

sophia elena hat gesagt…

was für eine niedliche hülle! das mit dem schllechten wetter verstehe ich vollkommen, da will man überhaupt aus dem haus.. :)
Liebe Grüße,
Sophia ♡

Tamara Toth hat gesagt…

Coole Hülle woher hast du die ?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...