Donnerstag, 28. November 2013

Foggy Weather


Es ist in letzter Zeit etwas schwierig Outfit Bilder zu machen, da es schon so spät dunkel wird und ich nur spät aus der Schule komme. Heute habe ich es aber geschafft meine Cousine zu packen um ein paar Outfit Bilder bei diesem Wetter zu machen. Ich trage hier meinen neunen Liebling, diesen gelb-mit-einem-hauch-grünen Pullover, der einfach perfekt ist für die grauen, kalten Wintertage. Hier habe ich sie mit einer Karo-Hose kombiniert. 
Was meint ihr dazu, ist die Farbe tragbar im Herbst/Winter? Was sagt ihr zu dem Outfit? 








Pullover - H&M
Hose - Rivers Island
Schuhe - Zara Kids
Kette - Bijou Brigitte
Uhr - Fossil

11 Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Ein wirklich schöner Herbstlook. Die Hose gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

Rakel hat gesagt…

love your look!

Viola hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! <3

vreeni mänke hat gesagt…

wow - die farbe steht dir super.
sieht toll aus.

groetjes, vreeni von freak in you

Lara hat gesagt…

richtig cooles Outfit :)

& danke für dein Kommentar <3

http://lara-ira.de

Julia hat gesagt…

Danke dir <3
Und die Hose sieht richtig cool aus ;)

Nowak hat gesagt…

Klasse Look! Hose und Pulli passen klasse zusammen!

Sanzibell hat gesagt…

schöne fotos ♥

Lieben Gruß
Sarah Annabell
www.sanzibell.com

Carolina hat gesagt…

schicker look! steht dir gut <3

POCKETFUL OF DREAMS

Lena hat gesagt…

Toller Look, besonders der Pulli gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und alles Liebe, Lena

P.S. Bei mir läuft ein Michael Kors Gewinnspiel, würde mich auf deine Teilnahme freuen.

Madame Christin hat gesagt…

Der Pulli ist echt super!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...