Montag, 25. November 2013

Süßer Sonntag


Ich befinde mich grad in der Pausen Phase, dort wann man endlich mal keine Klausuren schreibt, dafür aber Berge an Hausaufgaben, daher komme ich erst heute dazu diesen Post zu verfassen, denn wie ihr unten sehen könnt war ich beschäftigt mit einigen Hausaufgaben. Was mir aber den Sonntag versüßt hat, waren diesen himmlisch fruchtigen Macarons die ich am Samstag schon gebacken habe. Ich muss dazu aber sagen dass ich Macarons schon mal gemacht habe, nur waren es welche mit Pistazie (und die waren auch noch nicht so hübsch) diesmal aber habe ich sie mit Himbeere gemacht und sie waren wirklich traumhaft! Die werde ich demnächst in der Weihnachtszeit auf jeden Fall noch mal machen. Habt ihr die kleinen süßen Dinger auch schon mal gegessen? Oder sogar schon selber gemacht?



Meine englisch Hausaufgabe war eine Collage über England :)

9 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich liebe alte Zeitschriften zu zerschneiden :D Und das mit der Collage ist ein richtig cooles Projekt!!!

http://fairytaleoflife.wordpress.com

The Bravelution hat gesagt…

Yay Zeitschriften zerschneiden, hab ich früher IMMER gemacht und Collage mit meinen Freundinnen gemacht :)

vreeni mänke hat gesagt…

ich liebe collagen - ich würd gern dein ergebnis sehen. rahmen drum und aufhängen ;)
groetjes
vreeni von freak in you

Stylishlyme hat gesagt…

Yum!!

-V
http://stylishlyme.com/

Alena hat gesagt…

leeecker Macarons(: Schöne Bilder!

Jofina Coeur hat gesagt…

schöne Bilder :)

Liebe Grüße
http://jofinacoeur.blogspot.de/

Tesa Jurjaševič hat gesagt…

lovely post dear!

Ana Silva hat gesagt…

I love macaroons <3 new follower, if you want follow me back ^_^
http://annluckindarkdays.blogspot.pt/
Giveaway on the blog* 4 winners 4 gifts!

Glühwürmchen hat gesagt…

Sieht nach dem perfekten Sonntag aus :)

<3
www.gluehwurmi.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...