Sonntag, 17. November 2013

Like A Waldorf....


Wie versprochen kommt heute ein Look für euch. Ein ganz besonderer! Viele von euch kennen bestimmt die Serie 'Gossip Girl', nun ja ich liebe dieses Serie und vor allem Blair gefällt mir. Ich liebe einfach ihren Look , so wunderschön feminin und doch immer etwas besonderes. Ich hatte Lust mich auch mal so anzuziehen wie sie, das heißt: Haarband und auf jeden fall ein Rock! Also macht euch gefasst für eine mädchenhaften und ,wie meine Cousine hinzugefügt hat, englischen Look!
 Was meint ihr dazu? Ist mir der Blair Look gelungen? Wer liebt von euch die Sendung genau so sehr wie ich? 








 Jacke - Tommy Hilfiger 
Pullover - Monki
Poloshirt - Ralph Lauren Sports
Rock - Hollister
Strumpfhose - H&M
Boots - Ugg
Haarband - H&M

Ich bin im Moment mega unzufrieden mit der Bilderbearbeitung, wie und wo bearbeitet ihr eure Bilder?







12 Kommentare:

Linh hat gesagt…

oh gott wie süß :) das ist mal total gut getroffe, hättest du es nicht geschrieben hätte ich trotzdem sofort drunter geschrieben dass es nach blair aussieht<3 finde ich klasse :)

Jofina Coeur hat gesagt…

Sehr schön!Fast wie Blair,Blair hätte wahrscheinlich andere Schuhe angehabt :)
Liebe Grüße

http://jofinacoeur.blogspot.de/

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Also mir gefällt das Outfit total gut. Ich würde es glatt genauso tragen. Ich mag aber auch den Stil von Blair sehr sehr gern. Hab leider bereits alle Staffeln gesehen..

@Jofina: Wenn man mal googlet, sieht man, dass Leighton Meester die hohen Schuhe nur trägt, wenn ihre Füße gefilmt werden, sonst trägt sie auch oft Ugg Boots! :D

Sarah hat gesagt…

Süß! Blaire ist toll. Die Beste. (:
http://undercover-art.de/wordpress/

Héloise Roubaud hat gesagt…

Blairs Stil hat mir auch immer am besten gefallen, seit ich Gossip Girl gesehen habe, habe ich mir eine Riesensammlung Haarreifen zugelegt =)

Rosie Hunt hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe GossipGirl :)
Ich finde Du hast den Look gut getroffen, aber ich denke ein etwas auffälligerer Haarreif und HighHeels wären noch besser gewesen :)
LG
http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

Jela Egbe hat gesagt…

Schönes Outfit! :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Monica hat gesagt…

Great outfit, love the skirt!:)

xxMonica
sunstreetmonidesign.blogspot.com

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Ein wirklich toller Look für den Herbst! Ich finde den Rock einfach nur wunderschön und du hast ihn toll kombiniert!

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
Lg Jasmin

andysparkles hat gesagt…

Ich schaue auch gerne Gossip Girl und ich mag deinen Blair Look ;)

Ranim hat gesagt…

Super süßer Look! Ich mag den Rock super gerne und die Boots sind sicherlic unglaublich warum und kuschelig ... :)

Madame Christin hat gesagt…

Ich liebe Gossip Girl auch und du hast den Look auf jeden Fall getroffen! vor allem ist der Rock mal eine schöne Abwechselung zu dem im Moment auf jedem Blog zu findenden roten Karomuster.
Ganz liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...