Samstag, 2. November 2013

Rückkehr des Alltags...

Heute kommt wieder ein Outfit von mir! Die Ferien sind jetzt schon fast rum, also das heißt: der Wecker fängt wieder an zu heulen, die Klausuren werden ausgeteilt und wieder geschrieben....Ja so bin ich es gewohnt.Ich werde aber so oft wie möglich hier posten um euch auf dem laufendem zu sein, denn bis jetzt habe ich noch nichts geplant. 
Das Outfit ist jetzt nicht so besonders, aber ich mag es momentan sehr gerne, vor allem habe ich mich wieder in diesen Pullover verliebt, was meint?
Was wünscht ihr euch auf meinem Blog zu sehen?

Übrigens mein Gewinnspiel geht nur noch bis nächste Woche Sonntag!








 Jeanshemd - H&M
Nietenpulli - Primark
Hose - Freesoul
Chucks - Converse
Uhr - Fossil
Armband - Primark
Sonnenbrille - Ray Ban


9 Kommentare:

Jela Egbe hat gesagt…

Super schönes Outfit! :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

Lara. hat gesagt…

ohh ich mag den Pulli <3

Anna im Wunderland hat gesagt…

Ich finde die Kombination aus Jeanshemd und Pulli wunderhübsch!

Sharon hat gesagt…

das outfit steht dir richtig gut! wusste gar nicht dass h&m so coole jeanshemden hat :o

Fluegelfreie hat gesagt…

Schönes Outfit und schöner Blog, du hast eine neue Leserin gewonnen :)

Alles Liebe
Fly

andysparkles hat gesagt…

Schönes Outfit, ich mag besonders den Pullover!

Von Streblinka hat gesagt…

das outfit gefällt mir total gut :) die brille ist ja mal der hammer!!

Nee hat gesagt…

ich liebe dieses jeans-hemd-guckt-unter-pulli-hervor style:D:D
mit converses kann man eh nie falsch liegen:)
liebste grüsse xx

vreeni mänke hat gesagt…

...ich liebe diesen style auch und der pulli ist echt total schön.

groetjes
vreeni von freak in you

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...