Donnerstag, 31. Oktober 2013

Adventure Wall ♥

Kennt ihr denn Film 'Oben'? Wenn ja kennt ihr auch sicherlich noch das 'Adventure Book' was die 2 als kleine Kinder hatten und dort immer Sachen reingeklebt haben, was mit ihrem wunsch Abenteuer zu tun hatte. Nun so eine Wand habe ich nun auch. Diese Woche hatte ich etwas Langeweile und bin dann dabei auf die Idee gekommen, so meine Wand zu gestallten. Also habe ich mir schnell die nötigen Sachen ausgedruckt und schon fing das Geklebe an. So wie die Wand jetzt ist, ist sie natürlich nicht fertig. Ich werde da noch ein paar persönliche Bilder aufkleben und immer wieder meine Eintritts- oder Postkarten. Wie ihr sehen könnt habe ich Deutschland und Amerika noch mal einzelnd ausgedruckt. Deutschland, weil ich dort markieren möchte, in welchen Städten ich schon war und Amerika, weil dass mein absolutes Lieblings-Ziel ist, dort möchte ich unbedingt mal hin!
Was haltet ihr von der Idee?
Was hängt an eurer Wand?




P.S.: Wer war schon mal in Skandinavien oder Irland? Plane schon die Oster-Ferien und würden gerne hin... Welches land könnt ihr empfehlen?

7 Kommentare:

Neele hat gesagt…

Die Idee ist super, ich habe bisher nur eine Liste mit Städten und Ländern, in die ich unbedingt reisen möchte, u.a. Venedig, Kenia, Prag (:
Liebst, Neele ♥

T E L I S H A H hat gesagt…

Ich war schon Mal in Stockholm! Sooo eine wunderschöne Stadt :)
Dort würde ich immer wieder hin :)

TELISHAH . de Klick :)

dk hat gesagt…

das ist eine tolle idee :) danke auch dir für deinen lieben kommentar! freut mich dass dir das armband mit dem goldenen schnatz gefällt.

liebe grüße
dahi

Saskia Schäfer hat gesagt…

So eine Wand habe ich auch. Mit einer riesen großen eingerahmten Weltkarte mit stecknadeln, wo ich schon alles war :-)

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

tolle Idee!!! :)

Tess hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Ich selbst habe mein Smashbook für solche Sachen, da kann ich auch alles sammeln und gestalten wie ich es mag. Ich liebe solche Erinnerungen, die sind es die uns ausmachen!
Wunderschön! Außerdem sind die beiden in "Oben" ja auch total niedlich.
Viel Spaß beim weiteren gestalten deiner Wand!

Liebe Grüße

Foxy Wolf hat gesagt…

Schöner, sympathischer fashionblog, endlich mal nicht von irgendeiner schixentussi ;) Deine Wand sieht toll aus! Meine Wände sind auch zugeklatscht mit Fotos, ich liebe es :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...