Dienstag, 8. Oktober 2013

Outfit Review September

Heute kommt mein erstes Review! Der September hat sehr viel für meinen blog mitgebracht. Ich habe wieder nach einer Pause angefangen zu bloggen und habe sehr viele neue leser gewonnen, wofür ich mich noch mal bedanke, habe meine Kamera neu entdeckt und bin total verliebt in mein neues Hobby. Hier habe ich meine September Outfits zusammengefasst, welches hat euch am meisten gefallen?




6 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Tolle Outfits! Gefallen mir alle richtig gut, wobei mein Favorit aber das Outfit mit dem Denim shirt und dem Cardigan ist! Super schoen!

Lieben Gruss aus Hong Kong,
Nicole

Patricia hat gesagt…

Ganz tolle Outfits gefallen mir alle richtig super =) ich finde den Spitzenrock soooo hübsch!
Liebe grüße Patricia

Tamina hat gesagt…

toller style :-)

wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

Madame Christin hat gesagt…

Das erste Outfit ist ein Traum!!!
lg Christina

Aline hat gesagt…

Ich mag alle Looks aber mein Favorit ist der zweite mit der Jeansbluse - einfach ein Look den man immer tragen kann :)

Jessica Cai hat gesagt…

amazing outfits, love your trench coat! I really enjoy your blog so far and would love to follow each other--please visit mine and I'll follow you back :)
xo Jess
www.stylizedluxe.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...