Donnerstag, 3. Oktober 2013

Trenchcoat - Love


Ihr müsst wissen, dass ich nun einige Posts schon geplant habe da ich schon diese Woche anfangen muss mit lernen, bevor es dann nächste Woche mit den ganzen Klausuren los geht. Also bitte nicht wundern wenn das Wetter hier noch anders ist oder so. 
Heute zeig ich euch meinen heiß-geliebten Trechcoat. ich finde wirklich jede Frau sollte einen Trenchcoat im Kleiderschrank hängen haben, denn er ist einfach zeitlos und immer tragbar! Bei meinen 1,55m hatte ich immer Probleme mit den Trenchcoats, da sie für mich zu lang waren. Aber ich habe den perfekten bei Zara in der Kinderabteilung gefunden und er passt perfekt! Ich trage den wirklich gerne bei so einem Übergangs-Wetter. 
Was meint ihr? Ist der Trenchcoat ein Must-Have? Und habt ihr selber einen?









Trenchcoat - Zara Kids
Leggings - Noname
Schuhe - Marc Jacobs
Ring - Urlaub
Uhr - Fossil

12 Kommentare:

Madame Christin hat gesagt…

Der steht dir wirklich toll! Ja, einen Trenchvoat muss jede Frau haben!
Ich hab meinen perfekten Trenchcoat letztes Jahr in Frankreich gekauft und will ihn nicht mehr missen :)
lg Christina

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Der Trenchcoat steht dir aber total gut und war ein absoluter Top-Kauf. Ich hab auch einen, den ich mittlerweile schon 3 Jahre hab und ich liebe ihn! ♥

magdalena hat gesagt…

Deine Schuhe sind mega schön :) wollte mir genau die selben letztens auch kaufen :) Toller Blog übrigens :)
http://ufer-los.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Ich liebe deine Uhr!
http://shelovescreativity.blogspot.de

Melanié hat gesagt…

Wow, du hast ja soooooo ein süßes Lächeln :)

Nhi hat gesagt…

Haha danke :D:) ich hab aber auch echt ein Tick was meinen Schrank angeht, da muss aöles nach farbe sortiert sein :D :D

Lisa hat gesagt…

sieht super schön aus <3

Melanié hat gesagt…

Ja 1200 sind schon viel.
Gut das die MK Taschen da etwas günstiger sind. Hab mir vor ein paar Tagen erst eine gekauft (ein Post darüber folgt in den nächsten Tagen) ;)

lovethelifeyoulive hat gesagt…

Der trenchcoat ist echt schön! :) ich hätte mir auch fast einen gekauft, aber da es ja jetzt schon schlagartig so kalt wurde hätte es sich eh nicht gelohnt :)
http://beautylovethelifeyoulive.blogspot.de/?m=1

mademoiselle créative hat gesagt…

Super süßes Design! Hab deinen Blog über das Blog-Spiel bei Kleiderkreisel entdeckt. Der Trenchcoat steht dir super. Ich finde ein Trenchcoat ist ein Muss im Kleiderschrank jeder Frau. :D

Xenia Metelski hat gesagt…

du hast ja so süße Booties :)))

Julia hat gesagt…

Was für ein schöner Trenchcoat. Brauch auch noch so einen für den Herbst! :)
xx

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...