Dienstag, 22. Oktober 2013

Dem Winter entgegen I


So nun habe auch endlich ich Ferien. Jetzt kann ich mich erst mal von dem ganzen Lernstress erholen, denn nach den Ferien geht er wieder los.Nun zu meinen neuen Lieblingen.Ich habe euch ja schon in meinem Haul erzählt, dass ich noch etwas besonders in Essen gekauft habe.Hier kommt die Auflösung: Diese super schönen UGG Boots. Diese Boots habe ich mir schon letztes Jahr gewünscht, aber dann war ich doch zu geizig um sie mir zu kaufen. Doch dieses Jahr wollte ich sie noch mehr. Ich weiß bei diesen Schuhen gehen die Meinungen sehr weit auseinander, aber ich weiß einfach nicht was man an ihnen nicht lieben kann. Sie sind super kuschelig und warm, ich kann es wirklich kaum noch abwarten, bis endlich der erste Schnee auf den Straßen liegt und ich sie ausführen kann.
Diese hier sind übrigens aus der Kinderabteilung und es steht die Grüße 35 drin. Ich trage eingentlich 36, aber die Kinder UGGs fallen größer aus (bei den Damen UGGs ist es andersrum) also wenn ihr euch ebenfalls für UGGs entscheidet, dann achtet drauf ob es die Kinder oder Damen UGGs sind.
Habt ihr auch UGGs? Oder was habt ihr für Winterschuhe?
Habt ihr euch für eure UGGs extra das Pflege-Set geholt?
Wie gefallen sie euch? 
 Macht euch schon gefasst auf den 2.Part meiner 'Dem Winter entgegen' -Reihe
Denkt an mein Gewinnspiel! ♥







9 Kommentare:

Nicole Whimsical hat gesagt…

Also der Secondhand Laden ist da, wo dieser Halloween Store ist. genau da neben ;) In der Brückstrasse glaube ich :)

dev rimoe hat gesagt…

Schöne Bilder und einen ganz süßen Blog hast du da!
Würde mich freuen wenn du einen Kommentar auf meinem Blog abgibst?
Vielleicht wirst du ja auch Folger? Man weiß ja nie :)
Wäre mir aber eine Ehre!
http://metro-rebellion.blogspot.de

Alena hat gesagt…

wunderbar! ich liebe sie(: sehr mutig die Farbe, aber hat eben nicht jeder! gefällt mir sehr (;

Von Streblinka hat gesagt…

ich habe leider nur noname uggs, aber zumindest aus echtleder :-P ich liiieeebe diese schuhe im winter, auch wenn ich sie eigentlich echt nicht schön finde :D aber warme füße sind ein MUSS!!!

Who is Mocca? hat gesagt…

Pink ist eine tolle Farbe! Für Uggs würde ich aber dann doch eher ein helles beige oder grau wählen :)

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

Larue Marie hat gesagt…

Bin eben über MSH auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Blog echt super süss, bin total verliebt in deinen Header!

Die uggs gefallen mir normalerweise nicht, aber die Farbe hat es mir echt angetan und da meine alten Uggs ausgedient haben, werde ich mir wohl bald wieder neue holen ;)

...werde dir übrigens nun folgen und finde, dass du VIEL, VIEL mehr Leser verdient hast =)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

Lienchens-Lifestyle hat gesagt…

voll toller Blog und echt geile Schuhe aber mir persönlich zu krass :)

Lg Lienchen von KK

Rosie Hunt hat gesagt…

Ich werde mir auch bald meine ersten UGG's kaufen, dann aber vermutlich die ganz typisch beigen :)
LG
http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

andysparkles hat gesagt…

Oh die sind ja süß! Ich hätte auch gerne UGG Boots...

Liebste Grüße

Andrea von andysparkles
Follow me on Facebook

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...