Donnerstag, 24. Oktober 2013

Fake Fur & Pastel


Ich bin gerade wahrscheinlich auf dem Weg nach Hannover um auch mal diese Stadt zu bestaunen, ihr bleibt aber natürlich nicht ohne einen Post, in diesem Fall ist es ein Outfit. Was ich an dem Herbst liebe,ist der gelb/orange Teppich aus Blättern, der bei jedem Schritt die Blätter wieder auf wirbeln lässt.Ich fühle mich dann immer wie ein Kleinkind und würde sie am liebsten hoch schmeißen und ihnen beim Fallen zusehen.Bei diesem Outfit trage ich ein Pastell Bluse, die ich einfach liebe. Ich weiß es ist nicht die Herbstfarbe, aber ich fand bei dem schönen Wetter kann man ja den Sommer mit dem Herbst kombinieren.
Was sagt ihr zu dem Outfit? 









Bluse- LookbookStore (eBay)
Weste - noname
Leggings - Primark
Armband - Primark
Boots - Zara Kids
Tasche - Zara

21 Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Die Bluse ist soo süß und mit der Weste ist es ein super Herbstoutfit! Gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße
Bonny

Jofina Coeur hat gesagt…

Schönes Outfit,die Tasche gefällt mir total :)!
Liebe Grüße

http://jofinacoeur.blogspot.de/

Jasmin ♥ hat gesagt…

Die Bluse hat so ein schönes leuchtendes Pastelblau - eine ganz tolle Farbe und vor allem die Rückenpartie mit den Herz-Cut-Outs ♥ - ich liebe solche Styles (*__*=)!!!
Toll, dass Du Dir das optisch Beste, wie ich finde, schön bis zum Schluss aufgehoben hast ♪

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Evy hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir :)

baglovin hat gesagt…

Die Bluse ist ja der Hammer, sehr süß.

Liebe Grüße
Katja
http://baglovin.blogspot.de/

Bucovinaa hat gesagt…

tolle tasche und tolle fellweste http://bucovinaa.blogspot.de/

Carina hat gesagt…

Huhu,
die Hose und Tasche finde ich klasse! Die Bluse ist leider nicht so sehr meins, aber ich kann verstehen, wieso Du sie liebst ;-)

Lieben Gruß,
Carina

Anna im Wunderland hat gesagt…

Die Weste ist absolut perfekt für den Herbst, sieht klasse aus! Das Beste ist natürlich das süße Detail an der Bluse;)

Ranim hat gesagt…

Die Bluse ist ja mal sooo süß! :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Shanty Core hat gesagt…

Hey hier ist Shanty :)
Ich finde deinen Blog ganz schön, bin gespannt was in der nächsten Zeit noch so kommt.
Aber ich muss dir noch was sagen: Du hast ja einen so verdammt tuffigen Gesichtsausdruck ^ - ^
hach so niedlich :D

Lg <3

Lisa Lücke hat gesagt…

Oh, das Outfit ist ja schön! Vor allem die Bluse gefällt mir zu gut :)
Du bist ein bildschönes Mädchen und hast einen wundervollen Blog, ich freu mich schon sehr, neue Posts von dir zu lesen :)
Liebste Grüße,
http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

Nadia hat gesagt…

das outfit steht dir super un ich hab mich gleich in die tasche verliebt:)
liebste grüße, nadia
http://trytobeawesome.blogspot.de/

Bea hat gesagt…

tolles outfit! ich liebe die farbe der bluse - und ich finde sie passt auch wunderbar in den herbst, es kann ja mal ein kleiner kontrast zu der umgebung sein ;)
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Nhi hat gesagt…

Du bist soo süüß :)!♥ ich komm vorbei & räum für dich auf hihi :) :D
bin ja von natur aus so, haha :D
tolle Leggings & Bluse, richtig schönes Outfit du Liebe :) <3

Linh hat gesagt…

ui da hast du aber ein tolles outfit gezaubert :) tasche und bluse gefallen mir am besten<3

glasschuh.com hat gesagt…

Wundervoller Look!
Ich bin zur Zeit total vernarrt in Fellwesten und alles andere was mit Fell besetzt ist (Fake-Fur versteht sich!) und dein Outfit ist ein echt tolles Beispiel, wie man Fellwesten fabelhaft kombinieren kann!
Lg Christin

Neele hat gesagt…

Genauso würde ich das Outfit auch anziehen, besonders die Tasche hat es mir angetan (:
Liebst, Neele ♥

Katarzyna Baranek hat gesagt…

Die Bluse ist schön , mag die Farbe .
Hast übrigens ne neue Leserin , wirklich schöner blog :)
Liebe Grüße

Sandra hat gesagt…

Superschönes Outfit! Die Farben harmonieren so schön miteinander und die Bluse ist einfach ein absoluter Hingucker :-)

Fleur hat gesagt…

I like the fur jacket. It's so fluffy, think it's really comfortable as well :)

Julie hat gesagt…

oh, wie toll sind denn die herzchen, bitte? auch die farbe der bluse ist ein toller kontrast zum restlichen outfit! schön.

liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...