Sonntag, 27. Oktober 2013

Hannover in gold


Wenn ihr meinen letzten Post mitbekommen habt, wisst ihr ja dass ich am Donnerstag in Hannover war. Ich war mit meiner Familie zum ersten Mal dort und es war wunderschön, vor allem wegen dem schönen Wetter und den vielen Blättern auf den Bäumen, die diesen Tag vergoldet haben. Wir waren zu erst im SeaLife, da mein Bruder auch unterhalten werden musste und er total begeistert ist von See Tieren ist, war dass natürlich perfekt! Danach waren wir die meiste Zeit am Marschsee spazieren, welcher auch wunderschön, bis wir irgendwann an dem Rathaus ankamen und anschließend dann auch im Zentrum. Im Zentrum angekommen waren wir nur in sehr wenigen Geschäften, da es schon spät war. Ich habe natürlich trotzdem etwas gekauft. Heute gibt es ein paar Bilder aus dieser schönen Stadt und im nächsten Post werdet ihr dann mein Outfit dazu sehen. 
Ward ihr schon mal in Hannover?
Entschuldigt mich für die schwarzen Punkte auf manchen Bilder, meine Kamera hat ne Reinigung nötig.
Schönen Sonntag noch ♥









8 Kommentare:

Lisa Lücke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)
Hannover ist schön! Ich selbst wohne in der Nähe von Hannover und fahre dort gerne und oft hin :)
Du hast ja wirklich ein paar schöne Plätze gefunden, weißt du noch ungefähr welche Adressen das waren?:)
Wenn du das nächste Mal nach Hannover fährst, musst du ausgiebig shoppen gehen! Es gibt dort eigentlich alle Läden: Zara; Primark, H&M, Hollister und so weiter. Eigentlich findet man immer was!
Liebste Grüße,
http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

Esra hat gesagt…

Haha, ja ,das mit dem Obektiv putzen hab ich auch nciht so :D
Nette Bilder, die bunten Blätter sind schon faszinierend, und ich war leider noch nie in Hannover...
Und was hast du gekauft? *neugier*
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Ancia hat gesagt…

Schööner herbsticher Post :)

Lara. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos <3

Inga hat gesagt…

toller blog und wunderbare fotos :-)

schau doch mal auf meinem blog vorbei, bin seit heute erst online: www.chellace.blogspot.com

xxx Inga

Terrorbambi hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich sehr schön. Ich liebe den Herbst ja - diese ganzen Farben sind großartig. Aber wenn alles "abgeblüht" ist, dann brauche ich die Weihnachtszeit, um nicht depri zu werden :D ♥

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Herbsttag aus! x

fashion is for idiots [like us]

Foxy Wolf hat gesagt…

Hannover <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...