Sonntag, 6. Oktober 2013

Happy Sunday!

Eigentlich liebe ich Sonntage, weil man einfach entspannen kann und sich mental schon mal auf die nächste Woche vorbereiten kann. Aber ich mag sie auch nicht, weil ich weiß, dass Schule am nächsten tag wieder anfängt und ich noch sehr viel lernen muss. Vor allem heute muss ich mich konzentriert an meine Mathe und Geschichts Sachen setzten und lernen. Nächste Woche wird hart, dafür hab ich aber bald Ferien. Ich zeig euch einfach ein Einblick in mein Sonntag ♥


ich liebe dieses Buch ♥


Am liebsten trage ich meinen Kimono aus dem Urlaub / sorry meine Kamera hat falsch fokusiert

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Und noch einen schönen Sonntag

Liebst,
http://erdbeercola.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

super schöne, klare Bilder :) Gefällt mir =)

Liebe Grüße!

FashionRondell hat gesagt…

Hallo =) Auch wenn morgen wieder deine Schulwoche startet wünsche ich dir einen tollen Sonntag. Dein Blog ist echt süß
Liebe Grüße Lu

http://fashionrondell.blogspot.de/

mademoiselle créative hat gesagt…

Sieht richtig gemütlich aus! Das Lauren Conrad-Buch wollte ich mir unbedingt auch einmal anschauen.

lavérité hat gesagt…

Geht mir genauso. Ich habe dieses Jahr Abistress und noch fast 4 Wochen bis zu den Ferien :(
Wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Schulsachen!
Und übrigends ganz tolle Bilder :)
lg Katharina
http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

Heloise Roubaud hat gesagt…

Sieht sehr sonntäglich gemütlich aus =) Himbeeren liebe ich, die hätte ich jetzt auch gerne ;-)

Unknown hat gesagt…

nice post! let me know if you want to follow each other! xo

louboutinsandlove.blogspot.com

Carolienschen hat gesagt…

uiii...das erste Bild ist so schön !!!
Und die Hausschühchen sind toll!

Liebst FrauKleid

Shopaholic hat gesagt…

great photos!

Anonym hat gesagt…

Great photos and looks so relaxing!:)

sunstreetmonidesign.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :) Na hat alles mit dem lernen geklappt?

Caccia hat gesagt…

Bei mir ist das ähnlich, der Sonntag und ich führen auch eine Hassliebe!:D

Schöne Bilder, ich lieebe Himbeeren *.*
Liebe Grüße, Caccia:)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...