Dienstag, 29. Oktober 2013

Hannover - Outfit

Die Bilder von Hannover habe ich euch ja schon gezeigt, jetzt zeige ich euch mein Outfit, welches ich dort getragen habe. Leider war meine Fotograf (meine Cousine) nicht dabei, also musste ich meine Eltern bitten mich abzulichten. Aber es stellte sich heraus, das sie überhaupt kein Plan haben von Outfits fotografieren. Naja aber einige Bilder sind dann doch etwas geworden. Irgendwann gab ich mal meinem Bruder die Kamera, in der Hoffnung er könnte es besser und in der Tat, mein 9 jähriger Bruder hat schon ein potenzial zu meinen Blogger Fotograf. 
Nun zu dem Outfit, wie schon bereits in dem anderen Post erwähnt war dass Wetter sehr angenehm so dass ich keine Jacke mitnehmen musste. Nur an den Beinen musste ich mich am Anfang an den leichten Wind gewöhnen (natürlich trage ich eine Strumpfhose). 
Was meint ihr zu dem Outfit? 
Vergesst mein Gewinnspiel nicht!







Kleid - sehr sehr alt (Schild schon ab)
Cardigan - Primark (aktuell)
Kette - Primark (aktuell)
Schuhe - Primark (auch bei Forever21 erhältlich)
Uhr - Omax (Urlaub)

9 Kommentare:

fairandbeautiful. hat gesagt…

Die Bilder sehen echt klasse aus und ich finde die Location umwerfend!

Tina Carrot hat gesagt…

Tolles Outfit, ich liebe deinen Cardigan :)

ENJOY xoxo

baglovin hat gesagt…

Tolles Outfit, ich liebe deine Kette.

Liebe Grüße
Katja
baglovin.blogspot.de

dk hat gesagt…

das zweite bild hat etwas märchenhaftes und dein outfit ist wundervoll! dachte auch zuerst dass du keine strumpfhose trägst - hautfarben machts möglich ;) vor allem die kombi aus dem luftigen schwarzen kleid und der grobstrickjacke ist umwerfend! ich liebe stilbrüche!

liebe grüße
dahi

Alena hat gesagt…

oh wie schön! dein Jäckchen finde ich total schön(:

Jofina Coeur hat gesagt…

Die Kette ist toll!
Liebe Grüße

http://jofinacoeur.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Die Kulisse auf den Fotos sieht so toll aus!
Und die Kette <3

AZI ZA hat gesagt…

Super schönes Herbstoutfit! Gefällt mir sehr gut und ich liebe den Kontrast von farbigen Schuhen.
Tolle Bilder und schöner blog.
LG Aziza
http://berlin-capital-life.blogspot.de/

want more fashion hat gesagt…

sehr schöne Fotos !!
das Zimmer sieht auch sehr gut aus..

LOVE
Sena
senawantsmorefashion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...