Dienstag, 1. Oktober 2013

Lippen verwöhnen ♥


Zu erst ein dickes Fettes Dankeschön an meine wunderschönen 100 Leser! Ich konnte gestern glücklich zu sehen wie sich die Followerzahl von 99 auf 100 geändert hat. Vielen Dank fürs lesen und für das positive Feedback welches ich in letzter zeit bekomme, danke vielen Dank ohne dem ganzen wäre mein Blog nicht so wie er jetzt ist. Und jetzt weiter zum eigentlichen Post:
In letzter Zeit schau ich mir sehr gerne Youtube Videos an und lasse mich etwas von ihnen beeinflussen. Denn dort werden immer so tolle Produkte vorgestellt doch leider sind es meist Produkte die es bei uns in Deutschland gar nicht gibt.Aber ich habe ne Seite entdeckt wo die,die Sachen verkaufen. Also habe ich nicht lange nachgedacht und habe mal einfach ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt.Um genau zu sein landeten die Baby Lips von maybeline und der EOS Lip Balm. Den Lip Balm habe ich für 5,90€ gekauft und die Baby lips für 6,50€ (ich weiß die gibts jetzt auch hier für viel billiger). Naja die Produkte sind wirklich toll, aber noch mal werd ich dort nicht bestellen, da der Versand mir einfach zu lange gedauert hat und die Preise ab und zu nicht fair sind. Wenn ihr die Möglichkeit bekommt den EOS zu kaufen dann tut, der ist fantastisch! Beide Lippenprodukte riechen einfach wunderbar♥ 
Baby Lips Cherry Me
EOS Lip Balm Honeysuckle Honeydew





3 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Die babylips gibts jetzt auch bei DM aber überall ausverkauft :( Den eos balm will ich unbedingt testen! Ist der besser als carmex? =)

Esra hat gesagt…

Wollte ich auch gerade schreiben, die babylips gibt es auch bei DM für 2.45€ :D

LG, Esra. My Beautyworld

Claudi hat gesagt…

das EOS lip balm kannte ich noch nicht, das sieht aber echt interessant aus!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...