Sonntag, 29. September 2013

Heute trag ich rot!

Der Herbst schleicht sich langsam an die Stelle des Sommers und streicht die Blättern in warme Töne.Rot,orange und braun, diese Farben verbindet jeder mit dem Herbst. Vor allem solche Farben auf Oversized Pullover zusehen, verstärkt das Herbst-Feeling nur noch mehr♥ Daher war ich ziemlich glücklich meinen H&M Pullover zu finden, denn ich im Winter im Sale für 5€ gekauft habe. Ich liebe einfach solche 'cozy' Sachen. 
Was meint ihr zudem Outfit und den Farben?
Euch ist bestimmt aufgefallen dass dies mal die Bilder größer sind, findet ihr es besser so?









Pullover - H&M
Hose - Zara
Schuhe - Zara Kids
Ring - Primark
Kette - Bijou Brigitte

16 Kommentare:

Leonie Mara hat gesagt…

schönes outfit :)
lg

blackbowchain hat gesagt…

Der Pulli ist echt schön. Ein richtiges Schnäppchen :D

Liebe Grüße

blackbowchain.blogspot.de

restless love hat gesagt…

Dein Blog ist echt super schön :)
ich habe meinen Blog noch nicht lange hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Vorstellen? :)

Liebe Grüße,
Marina von http://marinas-allerlei.blogspot.de/

cheekbones hat gesagt…

Das Outfit find ich echt schön, die Farben passen super :-)
Und dann auch noch so ein Schnäppchen ! :D

Liebe Grüße <3 http://with-the-rain.blogspot.de/

Monica hat gesagt…

Nice outfit and I really like the necklace and boots!:)

sunstreetmonidesign.blogspot.com

Nina Sch. hat gesagt…

Tolles Outfit! Der rote Pulli steht dir total gut!

L. hat gesagt…

Rot steht dir :)

Sonja Zimmer hat gesagt…

schön kombiniert, so mehrere Farben! Gefällt mir richtig gut!

LG

http://sonja-zimmer.blogspot.de/

Seija N. hat gesagt…

Rot ist so eine tolle Farbe für den Herbst, der steht dir echt richtig gut! :)
♥, Seija

http://ifsoever.blogspot.de/ :)

Tania Amovivorido hat gesagt…

Der Pulli sieht echt super kuschelig aus! :)
Gefällt mir echt gut!

Liebe Grüße,
Tania

Julia hat gesagt…

tolles outfit! :)
bin ein großer fan von der farbkombination! :)

www.justorys.blogspot.com

vreeni mänke hat gesagt…

rot steht dir wirklich super...mehr davon ;)
groetjes
vreeni
freak in you

Lina hat gesagt…

der pulli ist richtig schön, bin schon lange auf der suche nach so einem knallig roten, toll!!:)

kikimee hat gesagt…

Tolle Frau . Tolle Figur . Tolles Outfit . i like :)

Ich folge dir nun, vll hast du ja Lust zurück zu folgen?! Momentan habe ich ein Gewinnspiel laufen, wo man Unteranderem auch eine Statement Kette gewinnen kann. Vll hast du ja Lust mitzumachen?!

Allerliebst kiki

http://kikimees.blogspot.de

The Fashion Colada hat gesagt…

Wow! Die Farbe knallt richtig schön für die tristen Tage! :-)
Und auch die Kombination von Dunkelgrün und Rot finde ich wunderschön! :)

Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Dein Kommentar.

Liebste Grüße aus dem Norden,
Nicole

Sophia hat gesagt…

sieht echt toll aus! mag deinen style!!!

x Sophia
www.sophiasstylediary.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...