Donnerstag, 12. September 2013

I love my Followers ♥

Ich beginne meinen Post diesmal mit einem riesen großen Dankeschön! Vielen dank für all die lieben Kommentare unter meinem letzten Post und für die zugekommenen Follower. Es freut mich einfach immer wieder eure Kommentare zu lesen,egal ob es Anmerkungen oder einfach nur Komplimente sind, vielen dank ohne euch würde mein Blog nicht so toll sein! So und nun zum heutigem Post. Es ist leider kein Outfit, da ich noch keine Zeit hatte ein paar Bilder zu machen, aber ich habe mir schon einiges für euch ausgedacht.Heute zeig ich euch einfach mal ein paar Bilder, dinge die ich mache oder liebe. Was liebt ihr oder macht ihr gerne?


Ich bin so froh das gefunden zu haben, wollte es schon lange mal ausprobieren ♥
Mein liebster Duft zurzeit, und was ist euer?
Nach einem langen Schultag liebe ich es einfach nur zu entspannen!
After School picture 

7 Kommentare:

Madline hat gesagt…

Über das Trockenshampoo habe ich schon viel Gutes gehört und werde es vlt. auch bald mal ausprobieren :)

Nora Armani hat gesagt…

lovely post! You have a nice blog, let me know if you want to follow each other. Have nice day!

noradulce.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Toller Post, Marc Jacobs ist auch mein Lieblingsparfüm, allerdings Daisy ;-) Gossip Girl geht natürlich immer! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, zu deiner Frage: Meine Pics bearbeite ich ab und zu mit der Website pixlr.com
xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

Natalie Orlob hat gesagt…

Trockenshampoo wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

M. Smith hat gesagt…

den duft mag ich auch sehr gerne

Grinsebacke hat gesagt…

Ohh von wo hast du denn diese wunderschöne Decke mit dem Rosenmuster? Hoffe mal das es eine Decke ist :D B)

Alexa hat gesagt…

Habe die Decke im Urlaub bekommen, war auf einem Asiatischen Markt :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...