Sonntag, 15. September 2013

Sonne, ich vermiss dich jetzt schon.


Heute gibt es den versprochenen Outfit Post! Das Wetter war die ganze Woche sehr kalt und grau, deswegen war die Freude groß als einige Sonnenstrahlen zu sehen und spüren waren.Doch das hält leider nicht für lange an. Und daher auch erst heute das Outfit, ich mag es zurzeit sehr gerne, da es nicht zu viel wirkt aber auch nicht zu casual. Wie findet ihr das Outfit? 
P.S. Ich hoffe ich kann noch genug Outfits schießen bevor die Klausur Phase anfängt um euch währenddessen mit den Post zu füttern :)
Folgt mir auf Instagram um auf dem laufendem zubleiben : alexa_sch








Jeansbluse - H&M
Strickjacke - Mango
Leggins - noname
Schuhe - Converse
Kette - H&M
Ring - H&M

8 Kommentare:

Tess hat gesagt…

Nettes Outfit und bequeme Schuhe sind ein MUSS, also eine gute Wahl getroffen.

Das Wetter macht mich auch wahnsinnig, furchtbar! Leider waren hier so gar keine Sonnenstrahlen zu sehen :( leider.

Liebe Grüße

M. Smith hat gesagt…

Hier bei uns ist es kalt und nass leider keine sonne

Evy hat gesagt…

Das Outfit ist total schön :)

Julia hat gesagt…

Sieht toll aus! Die Sonne fehlt mir auch sehr!

vreeni mänke hat gesagt…

tolle kombi. ich mag den cardigan wirklich sehr.

die kälte allerdings nicht ;)

groetjes
vreeni
freak in you

Liz hat gesagt…

Der Cardigan ist toll! Super kombiniert. (:
Liebste Grüße,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Lilly hat gesagt…

Ich liebe diese Becher! <3 und schönes Outfit. xo

www.lillycalling.com

Carla Crypta hat gesagt…

Der Cardigan sieht so superkuschelig aus, den könnte ich auch gut gebrauchen :)
Mir gefällt dein Header übrigens sehr!

Liebe Grüße
Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...