Sonntag, 1. September 2013

Mein Sommer 2013 - Kirgisistan ♥

Ich habe nun endlich Zeit gefunden euch meinen 3 Wöchigen Urlaub zu präsentieren und ich entschuldige mich dass ich mich nicht 'verabschiedet' habe, aber ich war total im Urlaubs Stress. Ich war mal wieder in Kirgisistan! Dort leben verwandte von mir, deshalb fliegen wir dort jedes 2.Jahr hin und immer wieder entdecke ich neue schöne Plätze dort. Ich denke für viele von euch ist dieses Land unbekannt,also erst mal allgemeines. Kirgisistan befindet sich in Asien, ist aber auch russisch geprägt. Ich persönlich finde man kann es überhaupt nicht mit Europa vergleichen, weil dort einfach alles anders ist. Überall wo man hinschaut sieht man am Horizont Berge, die Kirgisistan von China trennen. Übrigens war ich die meiste Zeit in der Hauptstadt, Bishkek. Aber wir waren auch noch 5 Tage an Issyk kul, dass ist der See dort wo. Ich werde euch nur die Stadt zeigen, da bei dem Strand die meisten Bilder nur mit meiner Familie sind :)




Bishkek Park - Einkaufszenter
'Zentrum' Bishkeks 

Eines meiner Vielen Urlaubs Einkäufen 
'Vanila Sky Cafe' -sehr lecker!
Alexa

1 Kommentare:

La Couture hat gesagt…

schöne Bilder ;)
habe vorher leider noch nie etwas von Kirgisistan gehört :(
Liebst, Vanessa

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...