Dienstag, 3. September 2013

Hallo Herbst!



Heute war bei uns der erste richtige  Herbsttag: grau, regen und Pfützen! Und mit so einem Wetter startet morgen wieder die Schule. Ich werde jetzt in das 11. Schuljahr gehen und es wird wahrscheinlich eins der schwersten. Wenigstens ist es nicht mehr viel! Ich habe hier für euch ein Outfit, dass genau passend ist zu dieser Jahreszeit, die Schuhe habe ich grad erst gekauft und bin total verliebt in sie! Was sagt ihr zu den Schuhen und was habt ihr für Herbst Schuhe?






Bluse - Abercrombie&Fitch
Kunstlederjacke - Stradivarius
Jeans - Hollister
Kette - Bijou Brigitte
Uhr - Urlaub
Armband - Primark
Schuhe - Zara Kids

10 Kommentare:

Mieze Katze hat gesagt…

Der Herbst lässt bei uns zum Glück noch auf sich warten, mit 25 grad plus haben wir wohl noch sehr viel freude am Spätsommer

Liebst
http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

Ena hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Henny Paula hat gesagt…

Das Outfit ist toll, vor allem die Bluse und die Jacke :) Zum Glück ist es bei mir noch nicht sooo herbstlich... aber der kommt sicher bald!

xxx

www.henny-paula.de

julie hat gesagt…

sehr süßes outfit! liebe grüße aus münchen julie**

www.frozenberries.blogspot.de

Monica hat gesagt…

Cool outfit and I really like your jacket and boots!:)

sunstreetmonidesign.blogpsot.com

SummerLee hat gesagt…

das dritte bild ist super - schönes, ansteckendes lachen <3
lg summer

Tabet hat gesagt…

Hey,
tolle Bilder und sehr schöne Boots! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

Wow. Wirklich wunderbar. *_*
Ein absolut klasse Blog mit schönen Eindrücken <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Irina Gäns hat gesagt…

Schickes Outfit.

Liebst Irina

fenja hat gesagt…

mag die jacke richtig gerne! :)

♥ - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...