Donnerstag, 10. Oktober 2013

Den Samstag planen - Glamour Shopping Week

Ich habe mich schon den ganzen September drauf gefreut, endlich diese Karte benutzen zu können und diese Woche ist es so weit, die Glamour Shopping Week ist da. Für die die es nicht kennen: es gibt immer 2 mal im Jahr von der Glamour eine Aktions Woche wo man mit der Glamour Shopping Card Rabatte oder Geschenke in sehr vielen Geschäften bekommt (online oder auch im Shop). Samstag ist der letzte Tage der Shopping Week und diesen werde ich voll ausnutzen. Denn nach den 2 Klausuren und dem vielen Lernen, kann man sich sowas gönnen. Meine Favoriten sind: H&M, Only und SIX. Ich hoffe viel zu finden am Samstag und werde euch hoffentlich schon am Sonntag meine Ausbeute zeigen. 
Was meint ihr zu der Glamour Shopping Week? Habt ihr sie ausgenutzt?





1 Kommentare:

Miss Fanni hat gesagt…

Ich hab mich auch schon die ganze Zeit auf die Glamour Shopping Week gefreut. Bei "I am" war ich schon. Ein wenig ausnutzen muss ich es trotzdem noch - nur noch bis Samstag Zeit! Dir viel Spaß beim shoppen & sparen :)

Liebe Grüße
Miss Fanni

http://miss-fannis-welt.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...