Donnerstag, 21. November 2013

Favoriten - Ohne die geht nichts!

Heute zeige ich euch meine aktuellen Lieblings Produkte im Bereich Beauty und Lifestyle. Fashion habe ich nicht aufgenommen, weil ich mir nicht sicher war wie ich es euch präsentiere, aber ich hoffe das macht euch nichts aus. Viel Spaß!
P.S.: Die Decke auf der ich die Sachen liegen habe ist von meiner Oma, die hat sie mir auf einem Asiatischen Stoffmarkt gekauft, also leider nicht hier erhältlich.
 Ahhh, mein TreacleMoon Duschgel ist schon fast leer, ich werde mir auf jeden Fall ein neues holen. Riecht einfach toll und die Geschichte vorne ist super süß! Das Yves Rocher Verwöhnpeeling stand bei uns mal eine Zeit nur rum, bis ich es wiederentdeckt habe und mich total darin verliebt habe, es pflegt so gut! Außerdem kann ich euch die L'Oreal Hydra Active 3 Reiningungsmilch ans Herz legen, ist leider auch schon fast leer, wird aber auf jeden Fall nachgekauft.
 Nun zu den kleinern Dingen. Der OPI Nagellack ist ziemlich neu, aber die Farbe hat mich schon im Laden überzeugt. Super schönes und perfekt passendes Rot! Farbe: The Show Must Go On. Und das letzte aus dem Beauty Bereich ist meine heißgeliebte 'The Rocket Volum' Mascara von Maybelline. Bis jetzt die beste für meine doch eher kurzen Wimpern.
Als letztes noch 2 Sachen aus dem Lifestyle Bereich. Das erste ist ein wundervolles Buch: 'The Fault In Our Stars', im deutschen heißt es: 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'. Dieses Buch ist einfach wunderschön, ich gebs' zu ich habe es noch nicht ganz durch, aber ich finde es ist total schön geschrieben! Last but not least, meine aller liebste Kette. Diese wunderschöne Statement Kette! Ich trage sie wirklich oft, weil sie einfach zu fast allem passt und jedem Outfit noch den letzten Kik gibt. Die ist übrigens von Bijou Brigitte.

Und welche Produkte sind eure Favoriten Momentan? Kennt ihr die Vorgestellten Produkte?

10 Kommentare:

Alewtina hat gesagt…

Wirklich gant toll, besonders die Kette :)
The Rocket gehört auch zu meinen Lieblingen :)
Liebste Grüße, Alewtina ♥
http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

Héloise Roubaud hat gesagt…

Die Kette gefällt mir gut und das Duschgel wollte ich auch schon ewig mal testen =)

Viola hat gesagt…

Ich LIEBE den Nagellack! <3

andysparkles hat gesagt…

Der OPI Lack ist sooo toll!

Liebste Grüße

Andrea von andysparkles
Follow me on Facebook

Patricia hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön ♥

Liebe Grüße, Patricia
www.beautyliquid.de.vu

Lady World Wide hat gesagt…

Die Mascara von Maybeline hab ich auch und finde sie total super :)
LG LadyWorldWide

La Couture hat gesagt…

Oh wow, der Nagellack von OPI sieht ja klasse aus. Den muss ich unbedingt haben! (:
Ganz liebe Grüße,
Vanessa

Rosa Rot hat gesagt…

die kette sieht so schön aus. ich kann im moment nicht ohne meine minnetonkas leben ;)

Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr tollen Fotos :)

Edyta hat gesagt…

I love OPI :)

Edita
www.pret-a-reporter.co.uk

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...