Donnerstag, 7. November 2013

New Header

Es tut mir wirklich leid, dass ich euch heute kein Outfit zeigen kann, aber ich komme immer von der Schule und es regnet. Daher habe ich es noch nicht geschaft Bilder zu machen, aber werde ich tun sobald das wetter besser ist! 
Euch ist heute bestimmt aufgefallen dass mein Blog jetzt ein neuen Header hat. Ich fand den Alten sehr langweilig und unpersönlich, daher habe ich grad an einem neuen gebastelt, was haltet ihr von dem? Oder fandet ihr den anderen besser?


6 Kommentare:

Flo hat gesagt…

schöner Header :) der passt perfekt für die Herbstzeit!

worryaboutitlater bianca hat gesagt…

sieht toll aus :)


xx
bianca
www.worryaboutitlater.com

Esra hat gesagt…

Der Header ist sehr schön!
lg
Esra

Nhi hat gesagt…

Oh ich hoffe die Kette gefällt dir genauso gut :)! <3 toller Header übrigens, passt super zum herbst :) <3

glasschuh.com hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, wie dein Header davor aussah, aber diesen finde ich sehr gelungen! Ich mag den Bildausschnitt und auch die Schrift! Jetzt brauchst du nur noch ein kleines Favicon :D
Lg Christin

Lara hat gesagt…

Hey ♡
Your Blog is really cool !! Maybe you wanna follow each other with GFC ? ❀
I would love it :-) Pls let me know ❅ ❄
Kisses ✩ sage.blossom

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...