Dienstag, 5. November 2013

New In: Buffalo Schnäppchen

Ich zeigte euch ja schon viele Bilder und erzählte euch viel über meinen Mini Trip nach Hannover, einige von euch haben mich gefragt was ich mir denn dort gekauft habe. Wie gesagt wir waren nur in wenigen Geschäften unter anderem TK Maxx. Ich finde eigentlich immer etwas in diesem Laden, man muss nur etwas suchen. Diesmal wusste ich dass wir nicht so viel Zeit haben, also habe ich nur etwas rum gestöbert, und schwupps, da hielt ich schon ein paar Sachen in der Hand. In der Schuhabteilung angekommen entdeckte ich ein tolles Schnäppchen, diese tollen Buffalo Pumps in einem wunderschönen Tannengrün für nur 18€! Ich war mir erst nicht sicher ob ich sie nehmen soll, doch dann ist mir mein grünes Schößchen Top von Gina Tricot eingefallen (siehe Haul Essen) und ich wusste: Ich muss sie mitnehmen, vor allem auch wegen dem Preis. Nun schaut sie euch selbst an, was haltet ihr von denen? 
Denkt an mein Gewinnspiel




5 Kommentare:

M. Smith hat gesagt…

Wir haben bei uns auch nen tk max aber da hab ich noch nie was gescheites gefunden

Jimena hat gesagt…

Diese Schuhe sind ja ein Traum!

Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

Svetlana hat gesagt…

Die Schuhe sind wunderbar!

Hast eine neue Followerin :)

Würde mich sehr freuen, wenn du mal beimir vorbeischaust ;)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Lisa hat gesagt…

die schuhe sind wunderschön <3

Bearnerdette hat gesagt…

Interessant Schuhe.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...