Freitag, 2. Mai 2014

Amsterdam #4 (last)

So heute kommt nun endlich der letzte Teil meiner Amsterdam reise und dann könnt ihr euch schon wieder auf Outfits freuen! An unserem letzten Tag haben wir den Albert Cyper markt unsicher gemacht und den Tulpen Markt. Ich finde die beide Märkte sind wirklich sehr süß und schön, aber alles ist viel teurer als bei uns, naja zum schlendern und schauen reicht aber. Ich wollte noch unbedingt in den Stadtteil Jordaan, wo es viele kleine Gassen und Kanäle gibt und alles viel ruhiger ist als in Center. Und genau hier habe ich mein Herz in Amsterdam verloren in diesem schönen gemütlichen Teil, der nur lauter kleiner interessanter Geschäften und wunderschönen alten Häusern besteht, aber seht es euch einfach selbst an!

EN: Today i post the last part of my trip and then you can look forward to see outfits again! On our last day we visit the Albert-Cyper-market and the flower Market, which are both really sweet and beautiful but expensive. Than I wanted to go to the Jordaan, a part of Amsterdam full of little alleys and canals. It's less crowded and super cozy there. I've really lost my heart in this part and love to sit in one of it's cafes and drink a coffee while a bird is singing and watch the water moving! Just look at this pictures! 










5 Kommentare:

Jela Egbe hat gesagt…

Seht schöne Bilder!
Gefallen mir richtig gut. :)

Liebe Grüße
Jelaegbe.blogspot.de

Nathalie hat gesagt…

echt tolle bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Sabina B. hat gesagt…

Lovely photos of a lovely city!



http://jeansandroses.blogspot.com

pieces of what hat gesagt…

Sehr tolle Fotos! Amsterdam ist echt ne super Stadt ♥

Aiga Z. hat gesagt…

amsterdam habe ich dieses jahr auch noch vor....aber jetzt bin ich gerade in rom, dazu kommt auch bal was auf betweenisms...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...