Mittwoch, 28. Mai 2014

Random On a Rainy Day

Ich melde mich diesmal leider etwas später erst, da ich eigentlich Outfit Posts geplant haben, die aber Wort wörtlich ins Wasser gefallen sind, es regnet leider viel zu viel in letzter Zeit :( Aber ich kann euch nicht zu lange warten lassen und erzähle euch heute einfach ein bisschen was bei mir gerade so ansteht oder was ich erlebt habe.



Am Montag war ich auf meinem aller ersten Konzert und es war einfach der Wahnsinn, denn ich war auf dem Miley Cyrus Konzert in Köln. Ich weiß viele von euch werden jetzt denken "Nicht ihr Ernst oder?" und ich bin auch nicht der größte Fan von ihr aber schon allein wegen ihrer Bühnenshow war das Konzert sein Geld wert. Und ja natürlich hatte sie knappe Bodys an und setzt ihren Körper in Szene, aber das ist nun mal sie und ich finde es vollkommen okay! Am Ende des Konzert hatte ich noch Glück einen der Dollar Scheine zu finden, die sie rumgeworfen hat, da bin ich mächtig stolz drauf! 
Wer war von euch ebenfalls da? Was war euer erstes Konzert?


Endlich habe ich es nun geschafft zur Fahrschule zu gehen. Also bald werden die Straßen unsicher :D

Bild via weheartit
Es sind nur noch knapp 16 Tage bis ich zum ersten Mal in einer der schönsten Städte Europas schlender. Ich fahre nach Paris ♥ - der Stadt der Liebe! Leider werde ich dort nur ein Wochenende verbringen aber es wird ein unvergessliches Wochenende (ich muss nur noch ganz feste beten, dass das Wetter gut wird!). Falls ihr Tipps für schöne Französische Cafes habt wo man super Frühstücken kann, dann bitte her damit oder hinterlasst mir doch euren Paris Bericht unter diesen Post ♥

Außerdem würde ich super gerne vor dem Studieren ein wenig Auslandserfahrung sammeln und habe die Möglichkeit bei einer Verwandten in New York für ein paar Wochen zu leben und würde dort gerne ein Praktikum machen, meint ihr das ist als Schüler in Amerika möglich für ein paar Wochen? 



5 Kommentare:

Kim hat gesagt…

Ich würde Miley auch unglaublich gerne mal live sehen ! :) Bin richtig neidisch ♥

Liebe Grüße,
Kiamisu

Heino Kelling hat gesagt…

War noch auf keinem Konzert, "nur" bei "Schlag den Raab" (Mai) und Dieter Nuhr (Februar). Rea Garvey würde ich gerne mal live sehen, Miley ist nicht so mein Fall (sorry).
Viel Glück und Erfolg in der Fahrschule :)

http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

advance-your-style hat gesagt…

Oh es geht nach Paris - dann wünsche ich dir für diese Reise wunderbares Wetter ... ich kenne das übrigens nur zu gut: Man stellt sich einen tollen Look zusammen, plant alles mit der Unterstützung zum Fotografieren und dann regnet es den ganzen Tag, den nächsten und den darauf folgenden auch noch ...

Big Hug
Hella von advance-your-style.de

Michèle Kruesi hat gesagt…

Ich brauche die Gucci Sonnenbrillie <333

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

PlusMinus hat gesagt…

Yeah! Das Miley-Shirt ist ja echt der Knaller! Ich bin eigentlich nicht unbedingt Fan von ihr, aber "Wrecking Ball" läuft auch bei mir hoch und runter. Da kann man so schön mitkreischen :D
http://plusminusblog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...