Donnerstag, 15. Mai 2014

HAPPY BIRTHDAY! Was alles schief gehen kann...

Oh ja, nun ist mein Blog genau 1 Jahr alt und es war ein sehr tolles Jahr! Fashion die last ist nicht mehr nur eine Blog wo ich ab und an mal irgendwas unwichtige reinschreibe, nein es hat sich zu etwas entwickelt und entwickelt sich immer noch, zu etwas wo ich meine Leidenschaft mit euch teilen kann. Ich liebe es immer Outfits für euch zu planen und meine Cousine antworten mittlerweile auf Whatsapp Nachrichten mit "Hi" immer mit "Wo & Wann?" weil sie schon genau weiß was ich von ihr will. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und viele schöne Seiten entdeckt, aber es gibt natürlich auch Downs wo ich am liebsten meinen Blog löschen würde, bringe es aber nicht übers Herz, ich liebe ihn schon viel zu sehr. Mittlerweile sind wir schon 233(!!!) und das nur via GFC, ich finde das ist eine ganze menge, ich mein stellt euch mal bitte 233 Leute vor, die lesen und sehen wollen was du schreibst und zeigst! Ich habe mir wirklich darüber den Kopf zerbrochen wie ich euch danken kann für all die Treue und super lieben Kommentare ,die mir immer wieder aufs Neue ein Lächeln auf die Lippen zaubern, und da ich im Moment keine Möglichkeit habe euch etwas zu verlosen, diese aber ganz sicher bald kommt, zeige ich euch heute mal was so alles schief laufen kann bei einem Fashionblogger. Also lehnt euch zurück und lernt daraus :p
Ich werde jetzt noch schnell was backen und meine Fotografin auf ein Tee einladen, DANKE!
(um zum Outfit zu gelangen, einfach Bilder anklicken)

EN: It's my blogs birthday! Fashion dies last is now 1 year old and is a place where i can share my passion for fashion with you. I've met so many nice people and discovered awesome sites, sure there also were Downs, where i rather delet my blog, but i love it to hard. Meanwhile we are 233(!!!) and that's only via GFC,it's incredible, just imagen 233 people who want to read and see what you post! To say thanks to you I've show you what can go wrong at an Fashionshoot. Enjoy!


 "Versuch jetzt mal richtig Model-mäßig zu schauen" - Eine sehr schlechte Idee!
"try to look like a model" - Bad idea!


 Der vergebliche Versuch Blätter Hochzuwerfen und dabei gut auszusehen
The try to throw leaves and look good 


"Erst mal die Sonnenbrille runter tun"
"First put down the sunnies"


 "Ist im Hintergrund auch nichts was ablenkt?"
"Is there something in the background which could distract?"


"Sie fotografiert ja nur meine Schmuck" - Schön wärs!
"She is just making pictures of my necklace, right?" 


"Probier ich mal eine neue Pose aus"
"Let me try a new pose"


Bei diesem frag ich mich noch immer was ich mir gedacht habe...
I wonder what i thought in this moment...


Oh je, bei diesem Shooting gab es leider ganz viele Bienen!
There were so many bees!


"Ihhhh, da ist ein Käfer zwischen all den Blumen, schnell weg damit" -War wohl nichts mit 'puste mal leicht die Blumen weg'
"There is a beetle between all those flowers, put it away!"

Wer kennt von euch auch solche Momente?

4 Kommentare:

Saskia-Katharina hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mögen noch viele weitere folgen! :)

Heino Kelling hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

Patty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag :) Dein Blog ist wirklich super schön, ich schaue super gerne vorbei :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Saskia von P. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich kenne das mit den Fotos nur zu gut :D Schön, dass du die Bilder mit uns teilst!

Liebe Grüße
Saskia
http://mystyleroom.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...