Donnerstag, 31. Juli 2014

2 Days Until Summer 2014

Nur noch 2 mal schlafen und dann geht es für mich und meine Familie ab nach Kroatien, Rabac um genauer zu sein. Ich kann es kaum noch erwarten am Strand zu liegen und die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren, zu hören wie die leichten Wellen das Ufer streicheln und den Duft von Salz in meinen Haaren riechen. das alles verbinde ich mit Urlaub, einfach nur entspannen und neue Orte entdecken. Glücklicherweise fährt meine Cousine auch mit, daher kann ich euch versprechen, dass ich mit ganz vielen Bildern im Gepäck zurück komme und damit auch in der Zwischenzeit auf meinem Blog keine tote Hose herrscht habe ich einige Post für euch vorbereitet, aber wie gesagt Outfits gibt es erst wieder nach dem Urlaub. Ihr werdet auf meinem Blog in den kommenden 2 Wochen überwiegend Posts zum Thema Reisen finden, weil ich das am passendsten finde, auch wenn sich die Ferien hier in NRW dem Ende zu neigen. Ich hoffe ihr werdet trotzdem noch fleißig meinen Blog lesen und wenn ihr wollt könnt ihr mir auf Instagram folgen um auf dem laufendem zu bleiben (@alexa_sch). Ich muss nun meine Sachen weiter packen, wünsche einen schönen Donnerstag!


Bilder via weheartit.com

'Ich habe nicht zum Anziehen' :D

5 Kommentare:

Vreeni hat gesagt…

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.

Groetjes
Vreeni

PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

Viel Erfolg!

Tamina hat gesagt…

oh nein, ich bin ganz neidisch. könnt ihr mich auch mitnehmen? ich habe dieses jahr keinen großen sommerurlaub, sondern nur ein paar weekendtrips (zwar auch toll, aber halt jeweils nur für paar tage :-( .. )

wünsch euch ganz viel spaß und erfholung

Liebste Grüße, Tamina

Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

Joana TheBlondeLion hat gesagt…

Nach Kroatien möchte ich auch unbedingt mal :) Wünsch dir einen tollen Urlaub!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Jenny R hat gesagt…

Oh, ich wollte auch nach Kroatien dieses Jahr ): Ist aber leider nix draus geworden...
Euch trotzdem viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/

Unknown hat gesagt…

Sieht super super schön aus!

Liebst,

A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...