Sonntag, 6. Juli 2014

Juni Review

Ihr Lieben, der Juni war ein wunderbarer Monat für mich. Deshalb gibt es heute etwas neues auf meinem Blog, denn sonst mache ich ja nur die Outfit Reviews, dies mal aber werde ich ein wenig mehr über den Monat erzählen und meine Outfits natürlich trotzdem noch mal zeigen. Ich habe auch noch überlegt euch in so einem Post auch Sachen zu zeigen die ich besonders oft und gerne benutzt habe, eine Art 'Favorites' Post. Lasst mich wissen wie ihr so eine Art von Post findet. Also viel Spaß!

Wenn ich mir alle meine Outfits noch mal Anschaue, dann merkt man vor allem das Wetter aus diesem Monat. Mal waren die Tage so heiß, da konnte man kaum mehr raus gehen, doch es gab auch Tage bei dem mir in einer dünnen Jacke kalt war. Ich hoffe nun ist das Wetter freundlicher zu nackten Beinen.
Ich habe aber auch ein Favorit diesen Monat: das 2. und vorletzte! Ich liebe einfach diese Short so sehr und trage sie leider selten und das vorletzte mag ich , weil dass die Lederjacke meiner Cousine ist und ich auch so gerne eine hätte, habe aber leider noch nicht die perfekte gefunden. 
Welches Outfit hat euch diesen Monat am besten gefallen?

Oh und dann gab es noch meinen unvergesslichen Trip nach Paris ♥ Diese Stadt hat meinen Juni versüßt, ich habe so schöne neue Orte gesehen und würde gerne noch mal wieder kommen um mal nicht diese typischen Turi Sachen zu besichtigen, aber ich denke für das erste mal dort ist das vollkommen okay. Ich habe die Zeit dort wirklich genossen, mit meinen Mädels in einem französischen Restaurant zu sitzen und einfach nur diese Atmosphäre dort auf uns wirken zu lassen. Wunderschön & Unvergesslich. 


Und ich bin im Juni nun auch 17 geworden auch wenn es keine herausragende Zahl ist habe ich denn Tag super mit meinen Verwandten verbracht. Ich finde es immer schön wenn so viele an dich denken und vorbei kommen um dir einen schönen Tag zu wünschen. Auch denn typischen Geburtstags 'Telefon-Terror' nehme ich positiv auf, denn ich weiß die Leute machen es nicht für sich sonder nehmen sich extra nur Zeit für dich. Dankeschön!

Bild via we♥it.com
Mein letztes unvergessliches Event diesen Monats (auch wenn man es nicht richtig als Event bezeichnen kann) war die Buchen der Flug Tickets nach New York City im Herbst. Ich freue mich schon riesig darauf, denn nach New York zu Reisen ist einer meiner größten Wünsche. Ich kann es einfach kaum erwarten in den Flieger zu steigen und zu wissen, dass wenn man Aussteigt das Abenteuer erst beginnt. Leben werde ich in der Zeit bei meiner Cousine dort, wodurch ich nochmal ein wenig mehr Geld für's Shoppen und Besichtigen habe. Wenn ihr Reise berichte oder Tipps für NYC habt, dann her damit!

Ich hoffe euer Juni war mindestens genauso schön und wünsche einen schönen Juli ♥

  




2 Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Sehr schöne sommerliche Outfits! Einen hübschen Blog hast du :)
http://thekontemporary.blogspot.de

Marie hat gesagt…

Schöne Outfits! :)
Ich mag deine Lederjacke! Und diese gepunkteten Shorts! (oder ist es ein Rock? :D )
LG
Marie

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...