Donnerstag, 24. Juli 2014

(No) Simple Black Dress

Als ich den Abend davor mir ein neues Outfit für euch ausgesucht habe, sollte es eigentlich ein ganz anderes sein, aber morgens habe ich mich irgendwie mehr nach einem schönem luftigem Kleid gesehnt, obwohl es draußen schon ziemlich windig war. Also entschied ich mich ganz spontan für ein stink normales schwarzes Kleidchen. Dieses stink normales Kleidchen habe ich aber ein wenig aufgepeppt, indem ich eine schön auffällige Statement Kette umtat. Mit den passenden Slippern ist aus dem schwarzem unauffälligem Kleid, ein Outfit für einen gemütlichen Bummel durch die Stadt geworden und das nur dank einer Kette und den passenden Schuhen. Manchmal brauch man nicht die auffälligsten und knalligsten Farben anzuziehen um Stil-mäßig aufzufallen... Und wie seht ihr das?

EN: Actuelly it should be a copletly differnet outfit, but i was in a dress-mood, so i decide to wear a simple boring black. But I don't like to be boring so I wear my beautiful flower statement necklace and some matching slippers. The simple black dress becomes a perfect sunday walk Outfit. Sometimes you don't need the brightest colors or the craziest patterns to be notice...Do you agree?






Kleid / Dress - H&M (similar here/here/here)
Kette / Necklace - Ebay (similar here/here)
Slipper - Topshop (similar here/here)

4 Kommentare:

blackbowchain hat gesagt…

Sieht echt schön aus mit den Accessoires...so schnell wird ein "einfaches" Kleid ein Hingucker :)

xx

blackbowchain.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöner und toller Look!
Die Kette finde ich klasse!

Liebst
Svetlana

Maria hat gesagt…

Ich finde, dass du da vollkommen recht hast ;-) und es sieht echt toll aus!

Liebe Grüße, Maria

Patty hat gesagt…

Genau! Schlicht kann manchmal sogar auffälliger als auffällig sein :) Das Kleid habe ich in blau, für den Sommer einfach perfekt :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...