Sonntag, 7. Dezember 2014

Transformation - Große Ankündigung!

Ihr Lieben, ich sehne mich schon lange danach endlich wieder einen schönen Blog Post für euch zu verfassen und freue mich gerade sehr ,dass ich euch nun etwas ganz besonderes erzählen kann. 
Wie ihr vielleicht in meinem letztem Post gelesen habt, wisst ihr sicherlich ,dass ich in letzter Zeit ein wenig unmotiviert war zu bloggen, das tut mir wirklich leid, aber vielleicht brauchte ich genau diese Auszeit ,um jetzt so richtig in Schwung zu kommen.Ich habe nämlich schon einige Dinge für euch geplant und auch schon einige Kooperationen für euch an Land gezogen, ich werde jetzt unter anderem von einem Fotografen fotografiert und muss nicht mehr meine Cousine nerven. Außerdem bekomme ich zu Weihnachten meine neue Kamera und werde es einfach nicht aushalten können euch meine Bilder vor zu enthalten. 
Im Moment bin ich gerade dabei meinen Blog ein wenig zu überarbeiten und zu verbessern damit ihr und ich wieder Lust habt/habe meinen Blog anzuschauen. Ihr werdet hoffentlich schon ganz bald neue Outfits und viele andere interessante Post auf meinem Blog entdecken.
Ich trinke hier mein Tee und lächel, weil ich euch und auch mir ein Versprechen gegeben habe wieder weiter zu machen, denn bloggen macht mir Spaß und warum sollte man Dinge die einem Spaß machen einfach links liegen lassen?
Wie findet ihr meinen neuen Header und welche Post wünscht ihr euch?

Hinterlasst mir doch einen Gruß auf meiner Facebook Seite :) Schönen zweiten Advent!
Bin gespannt auf eure Ideen!

3 Kommentare:

Alina Couture hat gesagt…

Ich finde den neuen Header jetzt nicht wirklich passend, viellecht ist mir aber auch einfach die Schrift vom Gesamteindruck zu klein.. Ich mag eigentlich ziemlich gerne schlichte Header, aber der geht irgendwie unter.. finde ich.

Kristina D hat gesagt…

Also mir gefällt der Header unglaublich gut. Er ist mir gleich in meiner Blogger-Leiste aufgefallen und ich musste draufklicken.


Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Laura Diamondsandcandyfloss hat gesagt…

der Header sieht toll aus. ich mag die farben und das sonst weiße und so cleane design. ich überlege auch schon die ganze letzte zeit ob ich meinen Header ändern sollte in etwas helleres und minimalistischeres. gefällt mir :)

liebst, Laura
http://www.diamondsandcandyfloss.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...