Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014 - Meine Gedanken, Orte & Abenteuer

Heute kommt der Post auf den ich mich persönlich am meisten gefreut habe. Mein Jahres Rückblick. Denn dieser Post zeigt euch nicht noch mal mein Jahr in einer Kurzversion, sondern auch ich erinner mich an schöne Momente und lasse einige Dinge Revue passieren. Seit knapp einer Woche lautet mein Whatsapp Status '2014, you were awesome!' und genau so, werde ich dieses Jahr auch verabschieden. 2014 hat mir so viel Neues beigebracht und gezeigt, ich habe mich sogar getraut dieses Jahr ,als das bisher beste zu nennen.
Ich weiß Blogtechnisch war ich nur das erste halbe Jahr wirklich aktiv, denn leider musste im August meine Kamera einen strich durch die Rechnung machen. Doch trotzdem habe ich dieses Jahr auf meinem Blog genossen und in der Zeit, wo ich keine Möglichkeit hatte zu bloggen, habe ich gesehen, dass dies hier wirklich das ist was ich machen möchte und das nicht unbedingt nur für euch, aber in erste Linie für mich selber und das ihr mich auf meinem Weg begleitet ist ein toller Nebeneffekt :) Ich habe dieses Jahr sehr viele Stunden damit verbracht Outfits zusammenzustellen und immer wieder nach neuen Möglichkeiten und Herausforderungen für mich und meinen Blog zu finden. Nun hier seht ihr 7 Outfits, von Januar bis Juli, die ich zu meinen Liebsten aus dem jeweiligen Monat zähle:

Januar
 Februar 
März
April
Mai
 Juni
 Juli

2014 war aber auch noch viel mehr als Spaß beim Bloggen. Ich habe gelernt, dass man nicht auf Luxus Güter, wie das neuste Handy oder auf eine Louise sparen sollte, sondern mein sein Geld lieber dafür ausgibt um neue Orte zu sehen und neue Erfahrungen zu sammeln. Denn Reisen ist das einzige was du kaufst und dich wirklich reicher macht. Dieses Jahr bin ich wirklich etwas mehr rumgekommen als sonst. Am Anfang des Jahres habe ich die Hauptstadt zum zweitem Mal besucht und schon zu Ostern habe ich mich in Amsterdam verliebt, diese Stadt strahlt für mich eine gewisse Gemütlichkeit aus und wird auf jeden Fall so bald wie möglich wieder besucht. Was zwar keine wirkliche Reise ist aber für mich eine komplett neue Erfahrung war mein erstes Konzert in Köln von Miley Cyrus im Mai. Schon im nächsten Monat war ich für ein Wochenende in der Stadt der liebe, ich muss zu geben so richtig verliebt habe ich mich nicht aber trotzdem fand ich es sehr schön dort. Nach Paris habe ich den Juli sehr viel gearbeitet und habe mir Flugtickets nach New York gebucht.Aber bevor es dann nach New York ging, habe ich 10 Tagen in Kroatien genossen, obwohl ich schon mal in Kroatien war, hat es mir wirklich gut gefallen. Im selben Monat dann ging es für 5 Tage auf eine Abschluss reise zum Gardasee, wo ich bemerkte, wer meine wahren Freunde sind und wie man erfolgreich genug Schlaf bekommt: auf der Rückfahrt! Nach dieser Reise konnte ich es kaum mehr erwarten einen komplett neuen Kontinent zu sehen und eine Stadt kennenzulernen von der jeder schwärmt. Und dann war es endlich Oktober und ich stieg in den Flieger. Diese 8h die ich im Flieger verbrachten fühlten sich so viel länger an, ich konnte kein Auge zu machen und wollte nur noch ankommen. Diese Ungeduld hatte aber auch etwas von Angst, denn es war meine erste selbstständige Reise, die ich bezahlt als auch geplant hatte, auch wenn ich die 9 tage dort mit und bei meiner Cousine verbrachte hatte ich anfangs ein wenig Bammel. Aber die 9 tage flogen viel zu schnell vorüber und ich erinnere mich mit einem Lächelndem und einem weinenden Gedanken an diese Tage. Diese Zeit war fantastisch und New York ist jeden Cent wert, aber auch traurig, weil es einfach zu kurz war und ich nun nicht mehr so schnell dahin komme. 
So und nun ein kleiner Überblick in Bildern:
Berlin
 Amsterdam
 Hannover
Paris
Kroatien

Gardasee
New York

Klar 2014 war wundervoll aber mich hat das ganze Jahr über der Gedanke an 2015 gequält. Denn ich werde nun kommendes Jahr mein Abitur machen und werde studieren, umziehen und so viel Verantwortung kommt mit einem Schlag auf mich. Noch sehe ich es positiv denn nach so einem wundervollem Jahr bin ich guter Dinge, dass das nächste Jahr nur noch besser werden kann . Und mit diesem Satz beende ich meinen Rückblick und freue mich das neue Jahr mit meiner Familie zu empfangen, euch allen einen guten Rutsch und Frohes Neues!
Erzählt mir doch von euren Highlights und Meinungen zum Jahr 2014 ♥


Sonntag, 28. Dezember 2014

Christmas Present - Olympus Om-D E-M10

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachtsfeiertage und habt ordentlich viel gegessen. Ich für mein Teil rolle nur noch so durch die Gegend und bin schon dabei mir einen Trainingsplan für den nächsten Monat aufzustellen. 
Sicherlich gab es auch für euch viele schöne Geschenke. Einer meiner Geschenke wollte ich euch heute zeigen. Ich habe euch ja schon lange darüber erzählt, dass meine geliebte Nikon kaputt gegangen ist und ich war kurz danach schon auf der Suche nach einem neuem Schätzchen. Doch einer der größten Fragen, die ich mir stellte, war ob ich wieder eine Spiegelrefelx nehme oder etwas Neues probiere und eine spiegellose Systemkamera ausprobiere. Nach einigen Tagen und gefühlten 500 Vergleichsberichte habe ich mich dazu entschieden mir beim nächstem Kamera Kauf eine Systemkamera zu holen. Aber da es genau im August war und ich vor hatte im Oktober nach New York zu fliegen, blieb für eine neue Kamera kein Geld. Also habe ich beschlossen nach NY zu sparen und dann noch von meinen Eltern, Pardon vom Weihnachtsmann noch Unterstützung zu bekommen.
Also entdeckte ich an Weihnachten ein mit rotem Geschenkpapier eingepacktes Geschenk mit einem Aufkleber eines Kameraladens bei uns in der Nähe. Auch wenn ich dieses Geschenk geahnt habe, habe ich mich mega gefreut meine neue Olympus in den Händen zu halten. Ich liebe einfach dieses Layout von ihr und auch die Bildqualität überzeugt! Hier ein paar Testbilder:




Welche Kamera benutzt ihr oder habt ihr sogar Erfahrung mit der Kamera?
Schönen Sonnatg!♥

Donnerstag, 11. Dezember 2014

My Christmas Wishlist 2015

Ich weiß einige werden bei der Überschrift vielleicht schon die Augen verdrehen, denn im Moment gibt es ja auf jedem Blog Geschenk Ideen und Wunschlisten zu sehen. Aber da ich meine neue Kamera erst zu Weihnachten bekommen (welche könnt ihr hier sehen) will ich nicht wieder ein Loch hier entstehen lassen. Daher zeig ich euch heute was ich mir persönlich zu Weihnachten wünsche. Ich habe eigentlich jedes Jahr einen anderen Wunsch, mal habe ich überhaupt keine Ahnung was ich mir wünschen soll, mal habe ich so viele Ideen, dass ich nach dem Erstellen einer Wunschliste gar nicht mehr so genau weiß ,was ich mir wünsche. Dieses Jahr sieht es so aus:
Mac Studio Finish Concealer | Thermobecher von Starbucks | Olympus om-d e-m10 | Too faced Shadow Insurance Candellight | Vegetarisches Kochbuch | Platzteller von Zara Home | Gossip Girl Staffel 5 | Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke

Wie ich schon lange angekündigt habe ,werde ich dieses Jahr eine neue Kamera bekommen, und zwar die Olympus OM-D E-M10. Ich möchte nämlich nach meiner Spiegelreflex eine System Kamera mal ausprobieren und diese soll ganz gut sein. Natürlich bekomme ich solche teuren Geschenke nicht, daher musste ich viel dazu tun ,um mir meinen Wunsch zu erfüllen, ich bin schon total gespannt auf dieses hübsche Ding. Dies Mal ist auch Kosmetik dabei, denn zum einem ist mein Concealer leer und zum anderen bin ich total überzeugt von den Sally Hansen Miracle Gel Nagellacken, die sind fantastisch! Außerdem wünsche ich mir schon seit Längerem einen guten Thermobecher. Ich liebe Tee und besonders im Winter wünsch ich mir manchmal nichts Besseres als einen Tee in der Schule zu trinken. Der Platzteller (so heißen die Dinger also) hab ich zufällig bei Zara Home entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön, da ich schon öfters darüber nachgedacht habe so etwas im Zimmer zu haben, kommt er auch auf meine Wishlist. 
Jetzt interessiert mich auch eure Wunschliste, erzählt mir was ihr euch dieses Jahr wünscht !

Sonntag, 7. Dezember 2014

Transformation - Große Ankündigung!

Ihr Lieben, ich sehne mich schon lange danach endlich wieder einen schönen Blog Post für euch zu verfassen und freue mich gerade sehr ,dass ich euch nun etwas ganz besonderes erzählen kann. 
Wie ihr vielleicht in meinem letztem Post gelesen habt, wisst ihr sicherlich ,dass ich in letzter Zeit ein wenig unmotiviert war zu bloggen, das tut mir wirklich leid, aber vielleicht brauchte ich genau diese Auszeit ,um jetzt so richtig in Schwung zu kommen.Ich habe nämlich schon einige Dinge für euch geplant und auch schon einige Kooperationen für euch an Land gezogen, ich werde jetzt unter anderem von einem Fotografen fotografiert und muss nicht mehr meine Cousine nerven. Außerdem bekomme ich zu Weihnachten meine neue Kamera und werde es einfach nicht aushalten können euch meine Bilder vor zu enthalten. 
Im Moment bin ich gerade dabei meinen Blog ein wenig zu überarbeiten und zu verbessern damit ihr und ich wieder Lust habt/habe meinen Blog anzuschauen. Ihr werdet hoffentlich schon ganz bald neue Outfits und viele andere interessante Post auf meinem Blog entdecken.
Ich trinke hier mein Tee und lächel, weil ich euch und auch mir ein Versprechen gegeben habe wieder weiter zu machen, denn bloggen macht mir Spaß und warum sollte man Dinge die einem Spaß machen einfach links liegen lassen?
Wie findet ihr meinen neuen Header und welche Post wünscht ihr euch?

Hinterlasst mir doch einen Gruß auf meiner Facebook Seite :) Schönen zweiten Advent!
Bin gespannt auf eure Ideen!

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sorry und Wo ich eigentlich war

Der vorige Post ist im August entstanden, jetzt ist es schon fast November. Eine ziemlich lange Zeit, also wäre ich im Urlaub verschwunden. Aber Nein, es hat mit einem ganz anderem Problem zu tun, welches mich in letzter Zeit vom Bloggen abhält.Im Moment erhole ich mich von meinem Unfall und darf nicht zu Schule gehen und wollte euch einfach mal erzählen was los ist. Ich weiß durch diese Zeit in der ich nicht da war habe ich einige Leser verloren, aber ich hoffe nun regelmäßiger Bloggen zu können und bald diese verlorenen Menschen wieder hinzugewinnen. 
Naja ich fange mal erst mal damit an warum ich plötzlich aufgehört habe zu Bloggen. Wie ihr vielleicht wisst, war ich im August in Kroatien im Urlaub und natürlich hatte ich meine Kamera dabei, doch sie hat leider keinen einzigen Tag dort durchgehalten. Leider hat sie am ersten Abend den Geist aufgegeben und seit diesem Tag habe ich meine Nikon verloren und somit irgendwie die Lust zum Bloggen, den eine Kamera ist für den Blogger ALLES! ohne einer guten Kamera, macht das Bloggen meist nur halb so viel Spaß. Nun bin ich nach meiner New York Reise wieder am Sparen für eine neue diesmal wahrscheinlich keine Nikon mehr...
Ich verfasse diese Zeilen und weiß jetzt noch nicht was ich mit diesem Post euch zeigen will, ich habe keine Bilder vorbereitet oder sonstiges und werde jetzt ganz spontan irgendein Bild einfügen damit dieser Post nicht ganz so kahl wird. Den nächsten werde ich dann ei wenig mehr über meinen Kroatien Urlaub berichten.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und verzeiht mir! ♥


Sonntag, 10. August 2014

Beach, please!

Wie versprochen wird es sich in meiner Abwesenheit alles um das Thema reisen drehen und heute zeige ich euch die Sachen ohne die ich nicht an den Strand gehe. Eigentlich sind es die typischen Dinge aber ich finde so ein Post gehört auch dazu, daher lasst mich doch auch wissen was ihr am Strand unbedingt immer mitnehmt.


Natürlich darf ein Bikini nicht fehlen, ich mein warum geht man den sonst zum Strand. Genau so wie eine Sonnenbrille und Flip Flops. Ich nehme in den Urlaub immer mindestens 2 Bikinis mit, damit ich einen ohne Träger habe und einen mit. Den den ihr hier seht habe ich mir in Paris bei Oysho gekauft. Außerdem bin ich auch ein großer Fan von Hüten (geworden), daher nehme ich nun auch immer meinen weißen Schlapphut von C&A mit, der mich immer wieder an die Raffaelo Werbung erinnert.


Gute Musik darf auch nicht fehlen, daher lade ich mir zu Haues schon gut Musik auf meinem Ipod damit ich am Strand schön abschalten kann. Außerdem nehme ich auch ein leichtes Bodyspray mit, hier seht ihr das Victorias Secret 'Love Spell' um nicht zu stark zu riechen. 


Falls es mal länger am Strand wird, nehme ich auch gerne ein gutes Buch. Auf gar keinen Fall zu Hause lassen dürft ihr eure Sonnencreme, sie ist das A und O bei eurem Urlaub am Strand, denn keiner findet Sonnenbrände angenehm. Bei mir darf auch nie ein Anti-Mücken Spray fehlen und das nicht nur am Strand, denn ich habe das Gefühl ich bin die Lieblingsspeise der Mücken, daher wird immer gesprüht wann ich auch immer nur eine Mücke in meiner Nähe sehe :p

Wie sieht eure Strandtasche von innen aus?

Mittwoch, 6. August 2014

What To Do On A Long Journey


Wie ihr wahrscheinlich wisst bin ich gerade in Kroatien und genieße endlich meine Ferien. Doch um nach Kroatien zu gelangen kann man natürlich mit dem Flugzeug fliegen, aber wir wollten etwas Geld sparen und sind mit dem Auto gefahren. Bis nach Kroatien sind es so ca. 14h Fahrt. Es gibt Leute die Schlafen die ganze Zeit durch und haben überhaupt kein Problem mit lange Bus oder Auto fahren aber dann gibt es noch Leute, die im Auto/Bus nur sehr schlacht schlafen können und die es kaum erwarten können mal an die frische Luft zu gehen und sich ein wenig zu bewegen. Ich gehöre definitiv zu den letzteren! Aus diesen Grund machte ich mir schon vorher sehr viele Gedanken darüber, was ich während der Fahrt alles machen kann, richtig außergewöhnliche Sachen sind mir zwar nicht eingefallen aber ich dachte vielleicht steht ja einen von euch ja auch eine lange Fahrt bevor, daher teile ich meine Ideen heute mal mit euch. Dieser Post ist auch etwas anders als die anderen auf meinem Blog, denn die Bilder habe ich schon bei Dunkelheit gemacht und nachträglich noch beschriftet, also was ganz neues :p 
Viel Spaß und sagt mir doch was ihr so macht?


Das ist wahrscheinlich einer der Dinge auf die jeder kommt, aber trotzdem führe ich das Lesen noch mal hier auf. Ich nehme mir absichtlich nicht nur ein Buch mit, weil ich weiß dass es mir vielleicht irgendwann langweilig wird 3h Stunden das selbe Buch zu lesen, daher nehme ich noch eine Zeitschrift mit und man kann auch noch eine Ratgeber mitnehmen wie hier zum Beispiel 'Skinny Bitch'. Damit ist auf jeden Fall schon Mal für Abwechslung gesorgt.


Wer sich auf eine lange fahrt vorbereitet und ein Smartphone hat (wahrscheinlich jeder der das liest) kann sich einige unterhaltsame Spiele runterladen um diese auf der Fahrt zu spielen, wobei das bei einem Iphone nicht immer lange klappt. Meine 'All-Time-Favourites' sind 'Candy Crush' , 'Temple Run' und 'Splashy Fish', die anderen spiele ich nur sehr selten, habe sie aber noch drauf gelassen, was kennt ihr noch für gute Apps?


Das kennen wahrscheinlich nicht alle, daher freue ich mich umso mehr es euch zu zeigen. Und zwar geht es um das Buch 'Mach dieses Buch fertig'. In diesem braucht ihr nicht viel zu lesen oder so, nein ihr müsst verschiedene Sachen mit diesem Buch anstellen, ich gebe zu nicht alle dinge kann man auf einer Fahrt machen aber es ist sehr unterhaltsam und alles andere als langweilig.


was man auch noch machen kann ist sich die Nägel zurecht zu machen, wird zwar keine 2h dauern aber man verschwendet seine Zeit nicht nutzlos. Daher Nagelpfeile und Nagellack am besten im Handgepäck verstauen und darauf hoffen dass die Straßen nicht zu holprig sind.


Ich bin wirklich ein ganz großer Fan von 'Sudoku', ich finde das wirklich schwierig und zeitaufwendig, also hat es schon mal die perfekten Voraussetzungen für eine lange Fahrt. Wer kein Sudoku kennt oder kann kann sich mit Kreuzworträtseln auch einige Stunden tot schlagen.


Wer sein Handy dabei hat oder eine Fotoalbum kann sich Fotos anschauen und sich an die Momente zurück erinnern. was man dort gedacht,gemacht und gesagt hat. ich verspreche euch es ist sher spannend und unterhaltsam, denn man erlebt immer sehr lustige Momente oder Momente an die man viel zu selten zurück denkt oder gar sich nicht mehr erinnert. Ich habe hier ein paar Bilder von meinem Paris Trip im Juni mit meinen Mädels.


Vielleicht gehört Zeichnen nicht immer ganz in ein bewegendes Auto, aber wenn die Straßen in Ordnung sind kann man auch in Ruhe zeichnen. Wer von euch nicht zeichnet kann schreiben, schreibt was euch einfällt zu den Dingen die ihr seht oder führt ein reise Tagebuch. Falls ihr einen Blog führt ist das die Gelegenheit sich neue Post Ideen einfallen zu lassen, damit werde ich wohl auch ein Teil meiner Fahrt verbringen.


Aber am Besten ist es natürlich wenn man so viel wie möglich schlafen kann auf der fahrt, ich hoffe das klappt bei mir dieses Mal auch. 
Schreibt mir doch eure Ideen :)

Sonntag, 3. August 2014

Was Alles Im Juli Geschah

Wenn ihr diesen Post lest, dann bin ich hoffentlich schon gut in Kroatien angekommen und kann mich von der langen Fahrt erholen. Ich habe wie versprochen einige Posts vorbereitet und der erste ist eine kleine Zusammenfassung von dem Monat Juli, der verglichen zu seinem Vorgänger weniger spektakulär war.
Im Juli haben für mich die Ferien angefangen und damit auch meine letzten 'normalen' Sommerferien, denn nach den Ferien fängt mein aller aller letztes Jahr an. Mit den Ferien gab es auch das Zeugnis, mit welchem ich wirklich mehr als zufrieden bin. In den Ferien habe ich sehr viel gearbeitet um für meinen New York Trip zu sparen also hatte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel von den Ferien, denn wenn ich nicht Arbeiten war, dann war ich bei der Fahrschule, hatte Fahrstunden oder musste etwas besorgen, deswegen freue ich mich umso mehr auf den August wo ich 2 Mal wegfahre, nach Kroatien und ein paar Tage später nach Italien. 
Auf meinem Blog ging es daher auch etwas ruhiger zu, daher kamen nur 3 Outfits zusammen, welche das waren seht ihr noch mal hier...



Da ich auch nicht viel Zeit für Instagram hatte, zeige ich euch heute noch Dinge die mich im Juli fasziniert haben. 
Fang ich mal mit den Sachen an die ich euch nicht zeigen kann. Das Lied was bei mir im Juli rauf und runter angehört habe und nie genug von kriegen konnte war ganz klar 'Stay High' von Tove Lo, wer es noch nicht kennt sollte es sich auf jeden Fall ein mal anhören. Außerdem habe ich mir vor ein paar Tagen einen wundervollen Film angeschaut: 'Die Eiskönigin' oder auf englisch 'Frozen'. Auch wenn es eher ein Kinderfilm ist, ist er wirklich schön und richtig gut gemacht, kann ich allen nur ans Herz legen.


Zu den Sachen die ich geliebt habe und euch zeigen kann gehört nur dieser Highlighter von Benefit, den ich wirklich fast immer trage, auch ohne Make Up drunter finde ich ihn toll. Er gibt einen sehr schönen Schimmern ab und ist auch nicht zu schwer, da ich schweres Make Up im Sommer überhaupt nicht haben kann.
Was war bei euch im Juli los und was hat euch gefallen?

Donnerstag, 31. Juli 2014

2 Days Until Summer 2014

Nur noch 2 mal schlafen und dann geht es für mich und meine Familie ab nach Kroatien, Rabac um genauer zu sein. Ich kann es kaum noch erwarten am Strand zu liegen und die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren, zu hören wie die leichten Wellen das Ufer streicheln und den Duft von Salz in meinen Haaren riechen. das alles verbinde ich mit Urlaub, einfach nur entspannen und neue Orte entdecken. Glücklicherweise fährt meine Cousine auch mit, daher kann ich euch versprechen, dass ich mit ganz vielen Bildern im Gepäck zurück komme und damit auch in der Zwischenzeit auf meinem Blog keine tote Hose herrscht habe ich einige Post für euch vorbereitet, aber wie gesagt Outfits gibt es erst wieder nach dem Urlaub. Ihr werdet auf meinem Blog in den kommenden 2 Wochen überwiegend Posts zum Thema Reisen finden, weil ich das am passendsten finde, auch wenn sich die Ferien hier in NRW dem Ende zu neigen. Ich hoffe ihr werdet trotzdem noch fleißig meinen Blog lesen und wenn ihr wollt könnt ihr mir auf Instagram folgen um auf dem laufendem zu bleiben (@alexa_sch). Ich muss nun meine Sachen weiter packen, wünsche einen schönen Donnerstag!


Bilder via weheartit.com

'Ich habe nicht zum Anziehen' :D

Sonntag, 27. Juli 2014

HAUL: Meine neue Liebe....

Ja ich weiß eigentlich wollte ich den Zara Sale ignorieren, damit ich dass Geld für meinen NY Trip spare, aber am Freitag war ich in der Stadt und wollte nur kurz vorbei schauen. Was dann passiert ist kann sich wohl jeder vorstellen.... Mitgenommen habe ich dort diesen wunderbaren Mantel in einem sonnigem Gelb, worin ich mich schon im Central Park spazieren sehe :D Ich war schon länger auf der Suche nach einem Mantel in einer kräftigen oder pastell ton, daher konnte ich ihn für knapp 40€ nicht einfach hängen lassen. 
Bei H&M wurde ich auch schnell fündig und habe mich schon teilweise für den Herbst ausgestattet. Der Rock ist zwar für den Urlaub gedacht aber der Stoff ist etwas dicker, daher auch hervorragen mit Strumpfhose bei kalten Tagen. Außerdem hatte ich noch einen Douglas Gutschein, der darauf gewartet hat eingelöst zu werden, daher habe ich mir bei MAC ein Eyeshadow für meine Augenbrauen geholt und eine neue Mascara, wobei ich die Lancome Hypnose Doll Eyes noch nicht ausprobiert habe, daher würde mich eure Erfahrung interessieren :) 
Zum Schluss wollte ich kurz bescheid sagen dass es für eine kurze zeit erst mal keine Outfits gibt, da ich gesundheitliche Probleme habe. Dafür wird es danach umso mehr geben, versprochen!

 MAC Eyeshadow ('Charcoal Brown') Lancôme Hypnose Doll Eyes
 H&M: Rock 25€ 7€ Top 5€ Beanie 5€
 Zara 90€  40€
♥♥♥


Donnerstag, 24. Juli 2014

(No) Simple Black Dress

Als ich den Abend davor mir ein neues Outfit für euch ausgesucht habe, sollte es eigentlich ein ganz anderes sein, aber morgens habe ich mich irgendwie mehr nach einem schönem luftigem Kleid gesehnt, obwohl es draußen schon ziemlich windig war. Also entschied ich mich ganz spontan für ein stink normales schwarzes Kleidchen. Dieses stink normales Kleidchen habe ich aber ein wenig aufgepeppt, indem ich eine schön auffällige Statement Kette umtat. Mit den passenden Slippern ist aus dem schwarzem unauffälligem Kleid, ein Outfit für einen gemütlichen Bummel durch die Stadt geworden und das nur dank einer Kette und den passenden Schuhen. Manchmal brauch man nicht die auffälligsten und knalligsten Farben anzuziehen um Stil-mäßig aufzufallen... Und wie seht ihr das?

EN: Actuelly it should be a copletly differnet outfit, but i was in a dress-mood, so i decide to wear a simple boring black. But I don't like to be boring so I wear my beautiful flower statement necklace and some matching slippers. The simple black dress becomes a perfect sunday walk Outfit. Sometimes you don't need the brightest colors or the craziest patterns to be notice...Do you agree?






Kleid / Dress - H&M (similar here/here/here)
Kette / Necklace - Ebay (similar here/here)
Slipper - Topshop (similar here/here)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...