Sonntag, 5. Januar 2014

2014 & Meine Weihnachtsgeschenke

Nun ist auch das Jahr 2013 rum und ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. 2013 war für mich ein sehr prägendes Jahr, es hat mir viele neue Erfahrungen gebracht und ich habe einige schöne Orte entdeckt. Vor allem mein Blog hat sich ab dem Sommer entfaltet und ich habe über 100 neue Leser dazu gewonnen, wofür ich euch vielmals danke. Es gab zwar Momente wo ich einfach aufhören wollte doch mich zieht es nach einiger Zeit wieder hier zum bloggen hin. Ich hoffe das Jahr 2014 wird mindestens genau so schön wie das vorige und hoffe euch mit meinen Post auch in diesem Jahr überraschen zu können.
Ich habe mich leider schön länger nicht mehr gemeldet, obwohl es ja eigentlich Ferien sind bin ich die ganze Zeit unterwegs. Es liegt einfach daran dass bei uns über die Feiertage Verwandte aus dem Ausland besucht haben. Wir wollen ihn möglichst viel von Deutschland zeigen  (z.B. Berlin) und ich ihnen meine Aufmerksamkeit schenken möchte. Aber ab jetzt werde ich wieder regelmäßiger posten und heute fange ich an mit meinen Weihnachtsgeschenke. Ich habe mir diesmal nicht sehr viel gewünscht, aber dafür waren die Sachen leider etwas teurer, daher war klar ich würde nicht alles aus meiner Wunschliste bekommen. Dafür haben mich die Gesichter meiner Verwandten erfreut, denn die haben Weihnachten noch nie so gefeiert.
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Bekommen habe ich mein gewünschtes Objektiv (womit auch bereits diese Bilder entstanden sind) es ist das Nikkor 1,8 ich muss mich nur noch etwas daran gewöhnen aber ich finde den bokeh Effekt einfach toll! Außerdem habe ich noch eine Body Butter von 'I love...' bekommen, welche wunderbar nach Mango&Papaya riecht.
Da ich jetzt 2 Objektive besitze, brauche ich auch eine größere Kamera Tasche, welche mir meine Oma geschenkt hat.
 Dies war eins der Geschenke die ich am wenigsten erwartet habe, das 'Daisy' von Marc Jacobs! Ich liebe seine Düfte, sie sind so jung und frisch und man kann nie genug bekommen.
Außerdem habe ich auch noch die Armbandhalter und die Schmuckbüste, welche ihr im Hintergrund erkennen könnt, bekommen.

Frohes Neues!

7 Kommentare:

Patricia. hat gesagt…

Tolle Weihnachtsgeschenke :) Ich mag den Daisy Duft auch seeehr gerne, so schön frisch!

Liebe Grüße, Patricia
www.beautyliquid.de.vu

Gina Lovesu hat gesagt…

Was für tolle Geschenke! Ich liebe das Marc Jacobs Parfüm!
Alles Liebe und hab ein wundervolles neues Jahr!♥

healthyfeelingfitspo.blogspot.de

Emotional Rollercoaster hat gesagt…

Tolle Sachen die du geschenkt bekommen hast :)

emotionalrollercoaster.de

Julia hat gesagt…

Dankeschön <3
Tolle Geschenke! Daisy wollte ich mir auch schon länger mal anschaffen :)

Nidda Tariq hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nidda Tariq hat gesagt…

Schöne Sachen, hatte dies auch mal riecht echt hammer! :P

Liebste Grüße

endlessbeauty9.blogspot.de

The Lovecats hat gesagt…

Tolle Sachen kannst du mal einen Post zu dem Parfüm machen ?

http://thelovecats2.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...