Dienstag, 28. Januar 2014

Azteken Hose

Das erste Outfit für dieses Jahr kommt leider erst am ende Januar (welcher nicht richtig da war) und es ist auch das erste Outfit welches mit dem neuem Objektiv gemacht wurde, daher brauch mein Fotograf(in) noch etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen, aber ich finde sie sind fürs erste ganz gut geworden. Das besondere an diesem Outfit ist meine Aztreken-Cord Hose die ich letztes Jahr im Zara Sale schnappen konnte. Da die Hose schon sehr viele Farben aufnimmt, habe ich es mit etwas schlichtem kombiniert.
Übrigens liegt bei uns überhaupt kein Schnee mehr und kann es kaum erwarten bis es endlich Sommer wirde, denn dieser Sommer wird einzigartig! Ich plane nach Paris zu fahren! Ich hoffe so sehr das es klappt,
Was habt ihr dieses Jahr schon vor?







Jeanshemd - H&M
Fellweste - noname
Kette - ebay
Uhr - Fossil
Hose - Zara
Schuhe - Zara Kids





10 Kommentare:

Irina Gäns hat gesagt…

Die Hose ist cool. Ich hätte nur eine andere Fellweste dazu kombiniert, weil das zu sehr Ton in Ton ist.
Liebst Irina

Lilly hat gesagt…

Schönes Outfit :) Nur die Fellweste ist nicht wirklich meins! Du hast sie aber trotzdem super kombiniert!

The-way-we-are hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit! Die Hose und die Weste in Kombination ist einfach nur der Hammer! :)

Lisa Walther hat gesagt…

Denim und Fellweste <3 www.wildfoxlisa.com

Lejla Bibic hat gesagt…

ich liebe Aztekenmusterhosen :3 Folg dir jetzt :*

Anna im Wunderland hat gesagt…

Was für ein genialer Look, Hose und Weste harmonieren wirklich perfekt!!!

AboutChiara hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert! Siehst sehr sympatisch aus :) Schau gerne mal bei mir vorbei, vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

Nathalie hat gesagt…

ein sehr schönes outfit :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Aline K hat gesagt…

Sehr schöner Look - gefällt mir wirklich gut - vor allem weil ich Fellwesten liiiiebe :)

Liebe Grüße Aline
http://www.fashionzauber.com/

Jimena hat gesagt…

Dein Outfit ist ja ein richtiger Hingucker, die Fellweste gefällt mir sehr gut!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...