Sonntag, 26. Januar 2014

Baby, it's getting cold outside!

Gestern Nacht ist der erste Schnee hier bei uns gefallen und ich war erstaunt wie viel Schnee am morgen noch lag. Eigentlich habe ich ihn dieses Jahr nicht mehr erwartet, denn wenn er Weihnachten nicht da war kann er auch ruhig weg bleiben, aber irgendwie hat es mich doch gefreut die Schnee bedeckte Landschaft aus meinem Fenster zu sehen.Er soll nur nicht so lange dieses Jahr bleiben. Nun kann ich die Dicken Pullover und Jacken alle noch Mals aus meinem schrank holen und meine Outfits für die kalten Tage planen. Ich werde mich auch bemühen so viele wie möglich von denen zu fotografieren, den dieses Jahr gab es noch leider kein Outfit von mir (wird sich ganz sicher ändern). So nun zeig ich euch einfach ein paar Schnappschüsse und verabschiede mich diese Woche von euch, denn es steht noch die Recherche zu meiner Facharbeit an :(
Schönen Sonntag noch ♥

Von unten nach oben: Cardigan und roter pullover-Zara Kids, Langer Pullover- TKMaxx 


New In ♥ (ebay)



6 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Der Rote Pullover ist sehr schön!
Bei uns ist es auch sau kalt aber immer noch kein Schnee. Richtiges Sauwetter..

Liebst,
http://jule-elysee.blogspot.de/

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Bei uns gab es gestern Schnee mit Gewitter.
Das Wetter ist schon verrückt.

Die Laterne hab ich auch :)

lg

glasschuh.com hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich schau mir den Schnee ja auch gerne an. Aber mehr auch nicht. Ich bete dafür, dass der Winter nur ganz kurz da bleibt!
Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

Isa hat gesagt…

Wunderschöne Fotos*-*
Es würde mich so so sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest.
http://choosetobehappyy.blogspot.de/
Liebe Grüße Isa<3

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Ich liebe Schnee *_*

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...