Dienstag, 7. Januar 2014

BERLIN

Mit meinen Verwandten haben wir viele schöne (neue) Orte entdecken können, unter anderem waren wir in Berlin! Ich war 2012 schon mal dort und fand die Stadt damals schon großartig, aber zu der Weihnachtszeit hat sie mich noch mehr verzaubert. Ich Dorfkind habe es geliebt mit der S-/U-Bahn zu fahren man sieht immer andere menschen und andere Orte. Leider hatten wir nur 1 Tag zeit Berlin und seine Schätze genauer zu betrachten. Übernachtet haben wir in der nähe vom Kurfürsterdamm, welchen ich zum shoppen nur empfehlen kann, da es dort Läden gibt die man leider nicht überall findet (Bershka,Pull&Bear,Forever21, UO....). Ich konnte aber leider nicht ausgiebig shoppen gehen weil wir keine Zeit dafür hatten und ich auch nicht viel Geld mit hatte, aber das hat mich nicht gestört da wir viele tolle Orte gesehen haben. Außerdem waren wir am Sonntag noch kurz in Potsdam, im Schloss Sanssouci welches einfach beeindruckend ist und ich mir vorstellen kann dass es im Frühling dort noch schöner ist wenn die ganzen Pflanzen blühen. Ich zeige euch nun einfach ein paar Orte. Wart ihr schön mal in der Hauptstadt?

East-Side-Gallery




Sony-Center

Potsdam Schloss Sanssouci




Das typische Ampelmännchen

Berlin ♥

Nun muss ich mich noch fertig machen für morgen, denn dann kehrt wieder der Alltag zurück. Schönen Dienstag noch ♥

9 Kommentare:

andysparkles hat gesagt…

Ich war schon super, super oft in Berlin, aber ich bekomme von der Stadt einfach nicht genug. Es gibt immer wieder so viel Neues zu entdecken!

Kristina D hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, ich glaube ich sollte auch mal wieder nach Berlin fahren!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Fly hat gesagt…

Wow was für Bilder! Den Teil dem Mauer mit den ganzen Händen drauf habe ich noch gar nie gesehen dabei ist der so cool o.o

Alles Liebe
Fly
fluegelfrei.blogspot.de

The Lovecats hat gesagt…

Tolle Bilder ! Ich werde bald auch mal wieder nach Berlin fahren :)

http://thelovecats2.blogspot.de/

Lea. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar ♥

Deine Bilder aus Berlin sind wirklich schön geworden!
Ich war das letzte Mal 2011 da, muss unbedingt mal wieder hin!

Liebe Grüße xx

Sabrina Mohr hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Ich liebe Berlin, war aber noch nie zur Weihnachtszeit dort. Das sollte ich unbedingt mal machen! :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Sophia Ton hat gesagt…

ich liebe berlin !!! !:)

www.sophias-fashion.blogspot.com

Carolyn hat gesagt…

ich beneide dich! Ich wollte schon ewig nach Berlin, hoffe ich bekomm das demnächst mal gepeilt :') Ich folge dir übrigens jetzt bei GFC, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
http://sommerjahr.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...