Sonntag, 2. Februar 2014

Outfit: Bordeaux

Die Woche ist komischer Weise sehr schnell verflogen, ging es euch auch so? Leider muss ich gerade mein Geld sparen und kann nicht shoppen gehen. Ich spare nämlich auf eine Fahrt nach Paris und ich hoffe ich kriege das Geld sehr schnell zusammen. Dieses Outfit habe ich vor ein paar Tagen für euch aufgenommen, welches sehr dominiert ist von der Farbe 'Weinrot'. Ich liebe dieses Farbe total, man kann sie wundervoll kombinieren und sie wird meiner Meinung. Die Hose ist eigentlich eine 7/8 Hose, aber bei meinen kurzen Beinen ist sie perfekt von der Länge her!
Ich wünsche noch ein angenehmen Sonntag ♥






Top - H&M
Cardigan - Zara Kids
Kette - Accessoires
Uhr - Fossil
Jeans - Mango
Schuhe - Converse





17 Kommentare:

ElisaZunder hat gesagt…

Toller Look! Habe ähnliche Teile im Schrank, die ich genauso kombiniere! ;)

Schau doch mal bei mir vorbei
Liebst, Elisa Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/

Viola hat gesagt…

Sehr schön!
Mir gefällt vor allem der Cardigan super gut <3

Anna hat gesagt…

Du siehst wirklich supersympathisch aus und hast einen tollen Style! Besonders gut gefällt mir der Cardigan!
Alles Liebe, Anna
nadasistjabezaubernd.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Ein süßer Look, der Cardigan gefällt mir wirklich gut!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

Unknown hat gesagt…

Super Outfit und echt tolle Figur! :)

Farina hat gesagt…

Ein wirklich tolles Outfit. Die Hose und die Kette gefallen mir wirklich gut!
Liebst,
Farina

Patty hat gesagt…

Weinrot ist die beste Farbe die es gibt :) Ich bin ganz verliebt in deinen Cardigan, der ist wirklich toll <3

Xy hat gesagt…

Toller Cardigan & tolles Outfit!

Ich folge dir via gfc, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Unknown hat gesagt…

Süss schaust du aus und ich liiiebe Converse :)

Liebe Grüße Aline
http://www.fashionzauber.com/

patricia petit hat gesagt…

Ich finde den Cardigan wirklich wunderschön. Aber die ZARA kids Sachen werden mir sicher nicht passen :(
Die letzte OWche ist wirklich wie im Flug vergangen, irgendwie alles - der ganze Januar ist schon wieder futsch.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.



Liebste Grüße
Patricia

http://thevoguevoyage.blogspot.de/

andysparkles hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!

VANESHION hat gesagt…

Schöne Kombination, ich mag den Cardigan ;)

Liebste Grüße,
Vanessa von Vaneshion

Jonthegold hat gesagt…

cool outfit!! i like your pants, its so stylish.

im now following you on GFC, would you like to follow eachother?


Greets Jon.
www.jonthegold.com

Unknown hat gesagt…

Love the texture and the details of this look!! ♥

Now following via GFC ♥ ♥
New post on the blog sweetie!
http://michaelmacalos.com

Yanikas hat gesagt…

eindeutig eine meiner lieblingsfarben! :) Ist die Hose von Mango noch aktuell? Liebe grüße :)

Bluemchenable hat gesagt…

Super super schönes Outfit! So eine Hose suche ich auch schon eine Weile. Habe neulich eine ähnliche bei H&m entdeckt - da sie im SALE war, war sie aber leider nicht mehr in meiner Größe da... Schade, dass ich keinen Mango in der Nähe hab...
Hast du toll kombiniert! :)

Liebste Grüße
hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

Lisa Lait hat gesagt…

Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet und ich mag deine Strickjacke wirklich sehr. Wirklich hübsch :)

Liebste Grüße
Lisa

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...